The Gallow Green in New York City [Rooftopbar]

Wer möchte sich nicht einmal wie ein waschechter New Yorker fühlen? Kurz nach Feierabend zieht man sich schnell ein luftiges Sommerkleid an. Legt noch einmal Make up auf und zieht den Lippenstift nach. Lässt sich stilecht mit dem Taxi zur nächsten Party bringen oder schlendert durch den High Line Park in Richtung Cocktailbar. Vor allem über den Dächern von New York lässt es sich besonders gut feiern und die Aussicht ist noch dazu atemberaubend schön!


Leider hat man bei einem Kurzbesuch gar nicht so viel Zeit, um jede einzelne New Yorker Bar einmal zu testen. Doch die Rooftopbar Gallow Green in Chelsea gehört für mich zu einer der schönsten! Die Atmosphäre ist dort einfach zauberhaft schön und so romantisch: Alles ist mit Bäumen und Sträuchern bewachsen. Überall stehen Blumen. Bahnschienen dienen uns als Weg zur Bar. Laternen und Lichterketten hängen in den Ästen und lassen einen zur Ruhe kommen und den Abend genießen. Auch ein Restaurant befindet sich in der Lodge des Gallow Green und lädt zum Dinieren ein. Allerdings ist diese Bar nichts für den kleinen Geldbeutel - 17$ für einen recht niedlichen kleinen Cocktail wirken da schon etwas ausladent. Allerdings haben es diese Cocktails auch ordentlich in sich! Bier bekommt ihr für ca. 12 $ (soweit ich das noch in Erinnerung habe).


Die Bar ist dennoch immer recht gut besucht, so dass sich die Platzsuche schon mal etwas schwierig gestalten könnte. Die Aussicht könnte meiner Meinung nach jedoch noch besser sein! Klar hat man auch einen Blick auf das Empire State Building, doch den muss man schon ganz schön suchen! Doch die Gemütlichkeit und das New Yorker Feeling kommen hier absolut nicht zu kurz und lohnen sich allemal! in Verbindung mit einem Spaziergang durch den High Line Park darf ein Besuch hier also nicht fehlen! 

The Gallow Green bei Facebook | Twitter | Instagram

1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Fotos, ich vermisse New York total! Dein Blog gefällt mir allgemein sehr gut, mach weiter so!

    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.