Graues Mäuschen adé [P2 - Easy Gel Polish]

Montag, Oktober 12, 2015
Grau war für mich immer eine ganz sonderbare Farbe - nichts halbes und nichts ganzes. Halb schwarz. Halb weiß. Mal irgendwie zu hell. Dann wieder viel zu dunkel. Ich konnte mit dieser Farbe irgendwie nie wirklich was anfangen. Ja es fühlte sich auf den Nägeln sogar irgendwie komisch an und gehört nicht richtig zu mir, wenn ich es trug. Doch in diesem Herbst und Winter wird es von unseren Nägeln wohl kaum noch wegzudenken sein und entpuppt sich schon jetzt zur absoluten Trendfarbe!


Besonders die helleren Grautöne haben es mir angetan - und hier wurde es schon schwieriger, genau das passende Grau für meinen Geschmack zu finden. Exquisite Grey der Easy Gel Polish Kollektion von P2 ist da einfach perfekt! Ich liebe diese Farbe und auch die Konsistenz des Lackes. Er lässt sich super auftragen, was nicht zuletzt auch an der tollen abgerundeten Form des Pinsels liegt. Und obwohl ich die P2 Lacke früher doch eher gemieden habe und überhaupt nicht mit ihnen klar kam, überzeugen sie mich heute doch um so mehr.


Egal in welcher Preisklasse - Nagellacke halten bei mir meist eher nicht so unglaublich lange auf den Nägeln. Auch dieses Mal hatte ich bereits am nächsten Tag ein paar abgeplatzte Ecken und Kanten. Aber bei nur 2,95 Euro kann man überhaupt nicht meckern! Wie immer habe ich wieder 2 Schichten aufgetragen. Denn auch wenn er teilweise sogar schon nach der ersten Schicht sehr gut deckt, war es hier und da einfach noch nicht perfekt genug für mich. 

Ich finde ihn absolut nicht langweilig - ganz im Gegenteil! Exquisite Grey ist eher ein zurückhaltender Ton, der aber dennoch die Nägel in Szene setzt und einfach zu jedem Look perfekt passt. Auf alle Fälle ist man mit dieser Nuance super elegant und stilsicher unterwegs.


1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe. Ich trage am liebsten gedeckte Farben auf meine Nägeln und dieser Farbton wäre wirklich perfekt für das nächste mal :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.