Glamour - Christmas - Nails

Donnerstag, Dezember 18, 2014
Weihnachten steht endlich wieder kurz bevor - die besinnlichste Zeit des Jahres. Und ich erfreue mich wie jedes Jahr aufs Neue an all dem Glitzer, der warmen, strahlenden Lichter und dem heißen Punsch zwischen meinen Händen, der wohlig meine kalten Finger wärmt, während ich über den Weihnachtsmarkt schlendere. Oder mich viel mehr von einer Bude zur nächsten quetsche, da es dort in den Abendstunden einfach viel zu überfüllt ist. Doch das ändern nichts daran, dass mich all der goldene Weihnachtszauber von Jahr zu Jahr immer wieder fasziniert. Und genau diesen Glamour trage ich nun auch auf meinen Nägeln - einfach perfekt zur Weihnachtszeit.
Mit einem schlichten Nudeton als Base kann man eigentlich kaum etwas falsch machen. Ich habe dafür mal wieder zu "Sand Tropez" von Essie gegriffen. Den goldenen Glamoureffekt bekommt man dann ganz leicht hin - beispielsweise mit "Beyond Cozy" von Essie und passend dazu den Diamond Top Coat "Bling-Bling" von Misslyn, der sowohl gröbere, große als auch kleine, feinere Glitzerpartikel  enthält. Diese werden dann einfach auf die Nagelspitze aufgetragen und zum Nagelbett hin verstrichen. Ich mag diesen Look total gern!


Sand Tropez - Essie
Beyond Cozy - Essie
Bling-Bling - Misslyn

Kommentare:

  1. Genauso wollte ich meine Nägel an Weihnachten auch machen. :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut einfach perfekt aus für die Festtage und auch Silvester! Dezent und mit Stil! Einfach wunderbar!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Glitzernägel sehen wirklich klasse aus! Ich suche ja auch immer nach einfachen Nageldesigns, weil ich eigentlich gar nicht so besonders geduldig und talentiert bei sowas bin. Also: Danke für den Tipp ;)
    Toller Blog übrigens! Vielleicht magst du ja auch mal bei uns vorbeischauen ;)
    Und schöne Weihnachten natürlich!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.