Outfit - Willkommen im Herbst

Montag, Oktober 06, 2014
Ich bin ein typisches Herbstmädchen! Ich liebe es, wenn angenehm kühle Luft auf mein Gesicht trifft, ich die Frische einatmen und die Ruhe genießen kann. Sommer hingegen ist irgendwie nicht so meins. Und war es auch noch nie. Ja, er kann schon toll sein. Es kann Spaß machen, sich mit Freunden am See zu treffen, im Park gemeinsam zu grillen, Spaziergänge zu machen oder mit einem Eis in der Hand durch die Stadt zu bummeln. Ja - dafür bin ich gern zu haben. Aber bei über 30 Grad verschwitzt im Büro zu sitzen, kaum zu wissen, was man an (bzw. wohl eher aus) -ziehen sollte, um mit der Hitze fertig zu werden - das sind Dinge, die ich gern hinter mir lasse um für die herbstliche kühlere Jahreszeit Platz zu schaffen. Und wie immer hat er mich bisher nicht enttäuscht! Bunte Blätter wirken wie kleine Farbtupfer in den Bäumen und die Sonne ist so angenehm warm, dass die dicken Jacken noch weiterhin im Schrank bleiben können, ich aber auch nicht vollkommen überhitzt zu irgendwelchen Terminen eilen muss. 


Gerade im Moment trage ich am liebsten weiche Kuschelpullover, die vor allem nicht zu warm sind und einen atmen lassen. Dazu binde ich mir meinen Lieblingsschal locker um die Schultern. Ein herbstlicher Hut und tolle Schuhe machen das Outfit dann komplett. Zur Zeit gehe ich ohne diesen Schal übrigens kaum noch aus dem Haus! - vor allem als eine Art Poncho ist er einfach unersetzlich und verschwindet bei höheren Temperaturen am Nachmittag dann einfach in der Tasche. Das helle Beige und der wunderbar weiche Stoff passen auch einfach zu jedem Outfit, wie ich finde. 


Hut - Parfois
Schal - Pieces
Pullover - Vila
Leggins - Vila
Tasche - H&M
Ankle Boots - Bianco
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. vielen lieben dank für deinen kommentar zu meinem kleid :))) xx

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich super tolles Outfit - da wird es einem ganz herbstlich :))

    Liebste Grüße, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch siehst du aus. :)
    Happy weekend, Lali

    AntwortenLöschen
  4. oohh, tolle farben :-) steht dir echt super. sieht auch tatsächlich richtig herbstlich aus

    xxx Tamina

    Pssst ... Gewinne hier eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. Yeah - Bordeaux ist eine Farbe die dich noch viel mehr begleiten sollte. Sieht toll aus!

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination und das gesamte Outfit ist sooo toll.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.