Outfit - Fake Fur Weste

Montag, Oktober 13, 2014
Entweder man hasst sie oder man liebt sie - Was sagt ihr zur Fellweste?
Für mich ist sie im Moment mein absolutes Must Have!

Auch in diesem Herbst kommt man an Fake Fur kaum noch vorbei. Vor allem als Weste verarbeitet ist er zur Zeit ein totaler Hingucker wie ich finde. Und auch ich habe mich immer wieder nach einer solchen Weste umgeschaut und bin irgendwie nie wirklich fündig geworden. Entweder gefielen mir die Farben nicht wirklich, da sie viel zu hell oder doch wieder zu dunkel waren - auch Brauntöne passen irgendwie nicht zu mir. Bei anderen Westen war das Fake-Fell selbst wieder viel zu zottelig, struppig und schlecht verarbeitet. Hatte ich mich dann aber tatsächlich doch mal in ein tolles Model verliebt, konnte ich es mir wohl nicht mal ansatzweise leisten. Das kann ziemlich frustrierend sein. 


Beim Bummeln durch die Stadt bin ich dann an einem Schaufenster vorbei gekommen, an dem ich schon lange nicht mehr Halt gemacht habe. Eine der New Yorker - Puppen trug eine tolle graue Weste, die mir auf den ersten Blick sofort gefiel und sogar in meiner Preisklasse lag. Das kuschelige Kunstfell hält total warm - was ich mir vorher ehrlich gesagt auch nicht vorstellen konnte - und setzt gleichzeitig modische Akzente. Im Moment ist sie aus meinem Kleiderschrank kaum noch wegzudenken. Ob über der Lederjacke für einen kuscheligen Herbstspaziergang, zum Jeanshemd bei einer Shoppingtour oder zum Abendoutfit kombiniert zu Bluse und Heels - ich trage sie einfach super oft und unheimlich gern.

Der Kombinationsmöglichkeiten sind absolut keine Grenzen gesetzt. Mit Jenashemd und Leggins in Lederoptik habe ich mich hier für einen bequemen Casual-Look entschieden und fühle mich so auch richtig wohl - denn nicht jeder mag Fake Fur und schon gar keine Fellwesten. Für mich ist es aber wichtig, dass man genau das trägt, was einen glücklich macht und worin man auch man selbst sein kann!


Hut - Pimkie
Weste - New Yorker
Jeanshemd - Promod
Top - Baxmen (von meinem Freund gemopst)
Leggins - Vila
Schuhe - Pimkie

Kommentare:

  1. Fellwesten sind nicht so meins aber ich finde trotzdem, dass du sie
    sehr schön kombiniert hast! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.