Glossybox - Herbstzauber Edition im Oktober

Donnerstag, Oktober 23, 2014
Was soll ich sagen? Ich habe die Kündigung der Glossybox verschwitzt und sie daher noch ein weiteres Mal erhalten. Und leider muss ich gestehen - ich bin absolut begeistert von der Herbstzauber Edition! Ich habe mich über wirklich jedes einzelne Produkt wahnsinnig gefreut und auch fast alle sofort ausprobiert und geneuer unter die Lupe genommen!


Wie ich ja bereits mehrmals erwähnt habe, bin ich ein totaler Herbst-Fan und lebe diese Jahreszeit richtig aus. Ich freue mich über vereinzelte Sonnentage genau so wie über einen kalten stürmischen Tag, den ich mit einem Buch auf dem Sofa verbringen kann. Ich liebe Abende am Lagerfeuer und Wellnessnachmittage zu Hause. Und der Inhalt dieser tollen Box spiegelt genau das alles wieder - Wellness und Beauty reichen sich hier die Hände; und genau das gefällt mir so daran!


ORIGINAL SOURCE
vanilla and raspberry shower
Munter in kühle Herbsttage starten Sie mit dem köstlich duftenden, veganen VANILLA AND RASPBERRY Duschgel: Das feine Aroma reifer Himbeeren und süßer Vanille verwöhnt die Sinne. Die Marke Original Source hat 82 britische Sonnenuntergänge lang gewartet bis die Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absoluten Pflege-Duschgel zu mixen. Ein unvergessliches Duscherlebnis - genau das Richtige in der kühlen Jahreszeit.

Mein Fazit:
Die Drogerie Müller hat für dieses vegane Duschgel bereits die Werbetrommel gerührt und schon da habe ich mich allein rein optisch bereits darin verliebt. Und ich war wirklich glücklich darüber, es dann in der Box wiedergefunden zu haben! Es war liebe auf den ersten Blick und ich denke, dass diese Liebe auch lange anhalten wird. Denn es duftet einfach unfassbar gut und macht Lust darauf, auch die anderen Geruchsrichtungen einmal zu testen! Für nur 2,25 Euro sollte dies auch kein Problem sein. Den Mix aus Frucht und Süße mag ich immer besonders gern und so freue ich mich schon heute auf die morgige Dusche!


MODELCO
more brows fibre gel
Topmodels wie Cara Delevingne begründeten den Mega-Trend "betonte Augenbrauen". Richtig tolle Brauen zaubert das MORE BROWS Fibre Gel von ModellCo: Das innovative Gel macht auch aus spärlichen Augenbrauen ein Beauty Statement. Die Brauen wirken voller und werden raffiniert betont. Die speziell designte Bürste gibt das Augenbrauengel perfekt dosiert ab. Für einen ganz natürlichen Look lässt es sich leicht verblenden. Die Brauen lassen dich damit ideal formen und definieren. Die Formulierung hält besonders lange und krümelt oder verblasst im Laufe des Tages nicht.

Meine Fazit:
Ich habe schon so viele Sachen ausprobiert, die meine Augenbrauen hervorheben, formen und gleichzeitig voller wirken lassen sollen. Und das dann aber bitte auch den ganzen Tag lang! Ich habe allerdings auch bei jedem Produkt sowohl positive als auch negative Aspekte gefunden und werde darüber in einem der nächsten Posts auch mal etwas schreiben. Bei diesem More Brows Fibre Gel bin ich erst mal begeistert, dass es in der dunklen Variante bei mir gelandet ist und damit perfekt zu meiner Haarfarbe passt (das war ja bei Glossybox sonst immer so eine Sache, die nie wirklich geklappt hatte - ich bin begeistert!). Dann muss ich auch positiv erwähnen, dass das Gel wirklich nicht abblättert oder krümelt und auch den ganzen Tag hält! Ich war wirklich sehr überrascht. Die Bürste ist wirklich unschlagbar und für ein präzises Auftragen toll geformt und total klein! Doch am Ende des Bürstchens befindet sich immer viel mehr Farbe als am Rest der Bürste, so dass es an einigen Stelle passieren kann, das man größere Farbklumpen auf den Brauen zu kleben hat! Das ist eher unschön und schmierig. Aber mit etwas Übung geht es und die überschüssige Farbe verteilt sich. Doch ich finde dennoch, dass dies nicht ausreicht, um die Brauen voller wirken zu lassen. Da sind Brauenstifte doch viel besser. Allerdings bleiben die Augenbrauen durch das Gel dort, wo sie bleiben sollen und tanzen nicht aus der Reihe. Jedoch ist das Produkt für dieses eher befriedigende Ergebnis mit 12 Euro viel zu teuer. Da gibt es bereits deutlich günstigere Produkte, deren Ergebnis ähnlich ist! 


Es wird allerdings als Tipp erklärt, dass sich das Gel noch mit einem Wattestäbchen verblenden lassen könnte. Ich werde das mal testen!


THE BODY SHOP
vanille brûlée mini body butter
Draußen ist es herbstlich, da kommt die Hautpflege von The Body Shop mit cremig-warmem Vanille-Duft gerade richtig. Die Body Butter ist perfekt für relaxte Stunden im Home Spa! Sie spendet extra viel Feuchtigkeit und bewahrt nachhaltig vor dem Austrocknen. Durch fair gehandelte Shea- und Kakaobutter wird die Haut seidig-weich. Und ihr Vanille-Duft ist so lecker, dass man am liebsten reinbeißen würde.

Mein Fazit:
Eigentlich wurde mit dem Text schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Ich mag die Body Butter von The Body Shop einfach super gern und bin immer wieder von den verschiedenen Gerüchen begeistert. Leider creme ich mich immer viel zu selten ein und bin dazu oft einfach viel zu faul. Aber bei dem Geruch, kann man einfach nicht widerstehen. 50 ml kosten 6 Euro. 


NAILS INC
westminster bridge matte top coat
Nach England entführt Sie der Westminster Bridge Matte Top Coat vom UK-Beautylabel Nails Inc. Der matte Topcoat sorgt für einen stylish-matten Effekt auf den Nägeln. Ob über kräftigen oder pastelligen Tönen, beide Looks sind absolut im Trend diesen Herbst. Für alle, denen ganz normaler Nagellack einfach nicht reicht.

Mein Fazit:
Ich habe mich sehr gefreut, als ich dieses Produkt auch endlich auspacken durfte. Denn es war bereits im September in der Pop Art Edition in einigen Glossyboxen enthalten. Ich hatte mir bereits einen matten top Coat von Manhatten zugelegt, von dem ich eher nicht so begeistert gewesen bin. Ich hoffe aber, dass mich dieser Lack endlich vom Trend überzeugen wird. Doch der dünne Pinsel macht mich bisher eher nicht so zuversichtlich. Ich weiß auch nicht, ob mich dieses matte Finish nicht vielleicht sogar stören wird. Ich mag es einfach, wenn die Nägel glänzen und die Farbe darunter zum Strahlen gebracht wird. Von einem 15,20 Euro teuren Lack erwarte ich jedoch ne Menge und hoffe, nicht enttäuscht zu werden!


LOVE ME GREEN
erfrischendes gesichtspeeling
Einen strahlenden Herbst-Teint bringt das erfrischende Peeling von Love Me Green hervor: Das vegane Gesichtspeeling unterstützt die Zellerneuerung und regt die Durchblutung an. Es entfernt sanft abgestorbene Zellen und stimuliert den Regenerationsprozess der Haut. Überschüssiger Talg wird entfernt während organisches Orangen- und Arganöl sowie Argansamenpuder die Haut pflegen. Das Natur-Peeling verzichtet vollständig auf Mikrokunststoffkügelchen - grobes Mehl aus Argansamenschalen peelt sanft die Haut.

Mein Fazit:
Ich freue mich, wenn endlich bald jeder eingesehen hat, dass diese kleinen Mikrokunststoffkügelchen einfach total schrecklich und schädlich für die Natur mit all ihren Lebewesen sind und sie immer mehr und mehr aus der Kosmetikabteilung verschwinden. Ich achte nun schon lange darauf und versuche, auf solch schädliche Stoffe zu verzichten. Ehrlich gesagt wusste ich das vor einigen Jahren noch nicht einmal und merke immer wieder, dass man immer noch dazulernt. Auch das Gesichtspeeling von Love Me Green verzichtet glücklicherweise auf diese Kügelchen. Es duftet total angenehm frisch nach einem Hauch Orange und pflegt die Haut richtig gut. Ich habe nach der Anwendung eine wirklich glatte Haut, auch wenn das Peeling doch auch noch etwas sanfter ausfallen könnte. 75 ml würden 9,90 Euro kosten, wobei ich hier eine Probe mit 30 ml erhalten habe. Doch da man wirklich nur eine geringe Menge für eine Anwendung benötigt, wird sie wahrscheinlich lange ausreichen. Denn ein Peeling sollte höchstens einmal pro Woche angewendet werde!! 


LUVOS NATUR KOSMETIK
vital maskemit quittenextrakt und heilerde

Mein Fazit:
Dieses Produkt war als kleines Goodie in der Box enthalten und wurde auch sofort von mir getestet. Nach dem Peeling von Love Me Green brannte die Maske zunächst an einigen Stellen, was sich aber schnell wieder legte. Mit lauwarmem Wasser habe ich sie dann nach 10 bis 15 Minuten wieder von meinem Gesicht entfernt und fühlte mich sofort frischer. Ich mag Gesichtsmasken ja wirklich gern und freue mich immer wieder, sie mit Freundinnen an einem Wellnessnachmittag aufzutragen. Und diese Maske gehört ab heute mit zu meinen Favoriten. Der fruchtige Geruch ist außerdem super angenehm und mein Gesicht fühlte sich den ganzen Tag total gepflegt und sauber an. (Man muss dazu sagen, dass ich wie heute meist auch kein Make Up trage) Der eine Abschnitt der Packung reicht meiner Meinung nach sogar für mindestens 2 Anwendungen aus, falls ihr die Maske (so wie ich) nur auf eurem Gesicht und nicht auch noch auf Hals und Dekolleté anwendet. 



Mit all diesen Produkten steht einem ein gemütlicher Spa-Nachmittag nichts mehr im Weg. Auch wenn mich das Augenbrauengel vielleicht nicht zu 100 % überzeugen konnte, so bin ich doch mit der Box insgesamt total zufrieden und freue mich riesig, sie noch erhalten zu haben. Nun bin ich gespannt, wie zufrieden ihr mit euren Produkten seid!


1 Kommentar:

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.