Müller Look Box im April

Freitag, Mai 02, 2014
Meine Freundin und ich hatte dieses Mal Glück und konnten 2 der tollen Look-Boxen von Müller ergattern! Ich habe mich wirklich riesig gefreut, ausgelost worden zu sein und war schon richtig gespannt, was sich in unseren Boxen wohl befindet. Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht! Bei den vielen verschiedenen Boxen, die es so zu kaufen gibt, blickt man irgendwie schon kaum mehr durch. Und vor allem die Glossybox erschien mir am Ende immer mehr überflüssig - viele der Produkte sind für mich einfach unbrauchbar gewesen und liegen teilweise noch immer ungenutzt im Schrank herum. Bei einem Preis von bereits 15 Euro kann ich dann doch gern darauf verzichten und gebe mein Geld lieber gezielt für sinnvollere Produkte aus, die ich auch wirklich brauche. Bei nur 5 Euro wie für die Müller Look-Box kann man allerdings absolut nichts falsch machen und daher bin ich auch froh, dass ich dieses Mal in den Genuss der Box kommen durfte! Ihr Motto:
"Hol dir den Frühling"

Essence Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof
"Wimpern mit Star-Qualität. Die innovative Elastomerbürste mit sternförmig angeordneten Lamellen greift exakt die Wimpern und pusht sie nach oben. Es entstehen Wimpern mit extremem Volumen und ultimativem False-Lashes-effekt. Augenärztlich getestet."
Ich habe schon so viele Mascara ausprobiert, dass ich sie kaum noch zählen kann. Ich habe schon so einige für gut befunden, aber auch andere wieder für unbrauchbar. Doch nie hat mich ein Ergebnis wirklich enttäuscht oder auch richtig umgehauen... Mich stören abgebröckelte schwarze Krümel unter den Augen oder dicke fette Fliegenbeine. Auch viel zu schnell austrocknende Mascara stehen auf der Abschussliste. Aber dazu kann ich hier leider noch nicht viel sagen. Wasserfest finde ich immer etwas kritisch, da die Farbe oft schwer wieder von den Wimpern ab geht und diese dann ziemlich darunter leiden können. Aber ansonsten eine stinknormale Mascara, die ich auch nutzen werde.


Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette
"Vier wunderschöne Farbwelten verkörpern je eine Großstadt. Egal ob Paris, New York, London oder Berlin - in jeder Look-Box ist ein Farbtyp enthalten"
 In unseren Boxen waren die Farben der New York - Palette zu finden. Die grau-blauen Töne sind nun nicht unbedingt das, was ich regelmäßig trage, allerdings finde ich sie dennoch recht gut. Ich kannte diese Marke vorher noch gar nicht und denke auch, dass sie nicht zu den angesagtesten Highend -Produkten gehört, doch für den Alltag ist die Pigmentierung der Farben absolut ok. Ihr könnt die kleine Palette außerdem auch in den Farbtönen Gelb, Türkis und Rosa erhalten. Sie ist gerade auch für Unterwegs super handlich und beinhaltet neben der 4 Farbnuancen praktischer Weise noch 2 Applikatoren.


Rebecca Bonbon 'In Paris' Eau de Toilette, 30 ml
"Der Duft versinnbildlicht den Flair der französischen Modemetropole gepaart mit dem Savoir-vivre der kleinen Pariser Bulldogge. Ein Parfüm für junge Mademoiselles mit verspielter Koketterie, die die Welt entdecken möchte. "
Das Parfüm ist nicht nur auf den ersten Blick echt süß, sondern auch auf den ersten Atemzug. Ich finde es allerdings noch ganz angenehm und habe nicht (wie befürchtet) das Gefühl, dass meine Nase irgendwie verkleben könnte. Die Süße verfliegt jedoch schnell wieder und was bleibt ist ein frischer, irgendwie "sauberer" Geruch nach Seife. Ja, nach Handseife! - wie die von Dove oder Nivea. Auch hier würde ich wieder sagen, dass es eher ein Parfüm für den Alltag ist, dass man schnell mal am Morgen nach der Dusche aufsprüht, um dann im Sprint noch den Bus zu schaffen. 


Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nagellack
"Manhattan steht für facettenreiche Looks und ist immer den neusten Trends auf der Spur. Der Quick Dry Nagellack ist in den angesagten Farben der Saison erhältlich, trocknet in nur 60 Sekunden und macht jeden Look perfekt."
Zwei der vier möglichen Farben waren in unseren beiden Boxen enthalten. 14 C ist ein eher ziemlich dunkles Mint. 32 C könnte man sogar als eine etwas hellere Version dieses Sally Hansen Lacks "So Much Fawn" verwechseln. Ich persönlich finde, dass beide Nuancen nicht unbedingt in den Frühling passen - mir sind sie irgendwie dann doch zu dunkel und unspektakulär. Da gäbe es mit Sicherheit noch passendere Frühlingsfarben! Aber dennoch sind sie recht schön. Leider verteilen sich die Lacke ungleichmäßig auf den Nägeln und hinterlassen somit nervige Streifen. Mit drei Schichten ist dieses Problem jedoch behoben! Trocknen tut der Lack absolut schnell - Perfekt!


Make Up Factory Shimmer Lip Tube
"Der Schimmer Lip Tube mit seinem einzigartigen, geschwungenen Soft-Touch Applikator aus Silikon passt sich perfekt der Lippenform an. Die elegante und handliche Tube ermöglicht ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen. Schimmernde Pearl-Partikel schenken verführerische Lippen und der intensive Glanz lässt die Lippen voller aussehen. Mit zartem Vanille-Duft und pflegender Aloe Vera."
Der Silikon - Applikator ist wirklich sehr weich und macht das Auftragen des Schimmer Lip Tube super angenehm. Doch von Gleichmäßigkeit kann ich irgendwie nicht sprechen. Im Gegenteil - ich fand es ziemlich schwierig, den Gloss  gleichmäßig auf die Lippen zu bringen. Ich bin eh nicht wirklich ein Fan von klebrigen Lippen und tue mich auch mit der Dosierung aus einer solchen Tube recht schwer. Dafür schimmert er allerdings absolut toll! An Schimmer-Partikeln wurde wirklich nicht gespart und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Ob die Farbe "15 - Shiny Claret" nun wirklich die richtige für mich ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.


Astor Soft Sensation Color&Care Lippenstift
"Keep smiling - der neue Astor Soft Sansation Color & Care Lipstick liefert gleich zwei gute Gründe zum Lächeln. Er vereint brilliante Farben und intensive Pflege in einem Produkt! Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft. Zudem ist er mit Hyaluron-Füller, Granatapfel-Sterolen und den Vitaminen A, C und E angereichert."
Diese Farbe knallt absolut. Und ich liebe sie! Dieser Lippenstift hat genau das, was ich auf meinen Lippen haben möchte - eine wunderschöne Farbe, dazu noch ein wenig Pflege und das alles ohne zu verkleben oder zu verlaufen. Perfekt! Auch das Design finde ich super schön. Leider gibt es die neuen Lippenstifte offiziell erst ab Juni im Handel, also müsst ihr euch leider noch etwas gedulden. Mit dieser Knallfarbe kann der Sommer aber auf jeden Fall kommen!

Fazit: Also ich muss wirklich sagen - die Müller Look-Box lohnt sich wirklich total, auch wenn nicht immer jedes Produkt hundertproßentig zu einem passt! Vielleicht hat man am Ende sogar noch ein Produkt in seiner Box, mit dem man vielleicht der Mama oder Freundin eine kleine Freude machen könnte. Der Lippenstift von Astor ist allerdings mein Highlight der Box! :) Ich werde auch nächstes al wieder meine Chance nutzen und hoffentlich eine der Boxen ergattern. Mit der DM - Lieblinge - Box habe ich ja leider immer weniger Glück. 

Habt ihr auch eine der Drogerie-Boxen? 
Wie findet ihr die Look-Box von Müller?

Kommentare:

  1. Die Müller Box kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Aber der Inhalt ist wirklich super und für 5 € kann man echt nichts sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe, der würde mir auch gefallen^^.
    Mal von der Qualität der einzelnen Produkte abgesehen, ist der Inhalt der Box echt gut.
    Für 5€ kann man da absolut nicht meckern, vor allem wenn man den Wert grob berechnet.
    Bin gespannt, ob das so bleibt und wie die nächsten Boxen so ausfallen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich tolle Sachen mit dabei.
    Vor allem die Eyeshadowpalette ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch eine der Glücklichen & habe mich wirklich seeehr darüber gefreut :)
    Mein Favorit war der Astor Lippi :) sooo eine tolle Farbe und wunderbar angenehmer Geruch, ich bin begeistert :)
    Schade nur, dass es die Abos nur alle 3 Monate gibt:/

    liebe Grüße & schau doch gerne mal bei mir vorbei :) Ich freue mich!

    http://farbverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.