Frühlingslook in Neon-Pink

Montag, März 17, 2014
In der letzten Woche konnten wir uns vor lauter Vitamin D kaum retten! Die Sonne strahlte an jedem einzelnen Tag! Zum Glück - denn ich sog diese ersten Frühlingsgefühle so richtig in mich auf. Jede freie Minute verbrachte ich draußen, bummelte durch die Schaufenster und sonnte mich bei einer riesigen Portion Eis. Doch nicht nur ich genoss die ausgiebigen Spaziergänge - auch Wilson war als bekennender Schön-Wetter-Freund kaum noch zu bremsen und fiel dann am Abend vollkommen erledigt in sein Bettchen. 

Und damit genau diese ersten wundervollen Frühlingstage nicht in Vergessenheit geraten, habe ich sie einfach in ein knalliges Outfit gepackt. Neon-Pink und Kirschblüten sind für mich in diesem Frühling eine perfekte Kombination. Dazu ein paar klassisch rockige Teile und ein klein wenig gute Laune ... und schon kann der perfekte Shopping-Nachmittag mit der besten Freundin beginnen. Und überhaupt liebe ich einfach die Kombination aus knalligen und gedeckteren Farben - das gewisse Etwas, das einen zwar nicht in den Mittelpunkt drängt, aber einen auch nicht wie ein graues Mäuschen erscheinen lässt.


In diesem Outfit fühle ich mich einfach wohl. Es ist lässig und dabei dennoch kein unvorteilhafter Schlabberlook. Ich muss übrigens sagen, dass im Moment besonders bei Pimkie gerade auch für den etwas kleineren Geldbeutel viele tolle Teile zu finden sind. Ich gehe jedenfalls gern dort shoppen und finde dort immer mal wieder schöne Dinge heraus. Und auch wenn ich eigentlich relativ ungern bei Primark einkaufen gehe - der Jutebeutel ist von Primark und übrigens besonders praktisch, wenn ihr eine Decke für ein kleines Picknick im Park einpacken wollt - er ist extra groß und sehr robust, sodass da ordentlich was reinpasst. So fand auch unsere Decke ihren Weg in den sonnigen Park. Und zwischen all den Pommes, den großen Portionen Eis und den vielen Sonnenstrahlen haben meine liebe Lauri und ich dann also sogar noch Zeit gefunden, ein paar Fotos zu schießen, bevor wir dann weiter die Seele baumeln ließen. Wir hoffen, dass sie euch gefallen :)

Jacke (aus dem letzten Sommer) - Pimkie 
Top / Tuch / Hose / Boots (sale!) - Pimkie
Mütze / Kette - H&M
Jutebeutel - Primark
Ring - Swarovski 

Kommentare:

  1. aaaaaaaah ich musste gerade zweimal hinschauen, und mich vergewissern,dass das wirklich du bist. ich mags, es passt total zu dir und das kleine schwarze Tierchen aka Accessoire ist natürlich sowieso der Hit. (Haste gut dazubekommen, gratis, bei Pimkie... ;)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit und wirklich tolle Bilder :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber ein zauberhafter frühlingslook:) gefällt mir sehr ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung-Lust mit zu machen?:D

    AntwortenLöschen
  4. echt ein total schöner look :)
    das rosa passt ja perfekt zu deinen haaren und ich mag solche outfits auch total gerne. schön lässig aber nicht zu schlabberig :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Hast du deinen Ring endlich mal ganz zufällig auf ein Bild gezerrt. Na, das wurde aber auch Zeit mein Herz! Wie fühlt sich das eigentlich an? Wenn man so am 27.12. gehetzt durch die Geschäfte rennt und panisch versucht die Nachbildung eines Rings zu finden, den am Vortrag die Frau geschenkt bekam, von der du seit Jahren besessen bist. Natürlich auch noch von dem Mann, der dir nicht mal seine Aufmerksamkeit schenken wollte. Scheiße? Nehm ich an. Versteh ich auch. Auch dieser Druck muss mies gewesen sein Innerhalb von wenigen Stunden eine Nachbildung zu finden, die man sofort posten kann, um wenigstens ein paar Blindgänger davon zu überzeugen, dass man sich hier definitiv einen langgehegten Wunschtraum erfüllt hat und nicht etwa am 26.12. vor Eifersucht zusammenbrach. Aber als kleiner Tipp! Wenn du schon fakest, dann doch bitte mit der echten Version und nicht deiner billigen Glasnachbildung. Das sprengt wirklich den Rahmen der Armseligkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst hast du noch alle Latten am Zaun oder?
      Selbst wenn es eine Nachbildung WÄRE, so ist es ganz sicher ihr Stil & sie hat sich nur inspirieren lassen.
      Sie sieht nicht nach jemandem aus, der es nötig hat iwo den Stil zu klauen, sie hat ihren eigenen!
      Man wird nicht dadürch besser das man andere schlecht macht, das zeigt nur das man kein Niveau hat.

      Löschen
  7. Nicht Zu glauben was für Menschen es gibt!
    wer andere schlecht macht um selbst besser da zu stehen zeigt deutlich das im eigenen Leben echt was schief läuft.
    lass dich davon nicht runter ziehen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. SchPone Bilder !
    Diese Rosa ist wahnsinn !! So schön !! Es gibt viel Stil! Mit dem jacke ist es so girly/rockig, perfekt Outfit :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.