die ganz große Essie-Liebe {fiji}

Dienstag, März 18, 2014
Habt ihr ihn auch schon entdeckt? Und habt ihr auch sofort zugegriffen und euch einen Vorrat angelegt? Wie habe ich darauf gewartet, ihn irgendwann wieder in den Regalen finden zu können. Und dann war es letzte Woche auch endlich soweit. Fiji hat es tatsächlich in die romantische Pastell-Kollektion von Essie geschafft! Es ist bei mir die ganz große Essieliebe und absolut eine meiner Lieblingsfarben, die man auf den Nägeln tragen kann. Vor allem jetzt, wo der Frühling in den Startlöchern steht, ist dieser Lack einfach perfekt. Er passt sich dieser sonnigen Jahreszeit fantastisch an. Spiegelt genau das wider, was man sich unter ihr vorstellt - Frühlingsgefühle, frische Knospen und Blüten, Lebensfreude und der süße Duft der Liebe. 
Und obwohl ich von der Qualität des Essie-Lackes wie immer mehr als überzeugt bin, hat dieser blass-zarte Roséton doch auch so seine Tücken. Man muss ihn schon ziemlich präzise auftragen, damit er nicht rumzickt und kleine Streifen hinterlässt. Ist es jedoch trotzdem bei mir vorgekommen, so habe ich statt der üblichen 2 Schichten einfach noch eine dritte Lackschicht aufgetragen. Damit waren die Streifen dann Geschichte und der Lack deckte perfekt. Wie immer habe ich ihn zum Schluss dann mit dem better than gel nails top sealer high gloss von essence versiegelt, sodass meine Nägeln nun sogar ca. 5 Tage ohne tipwear ausgehalten haben. 

Wie gefällt er euch?


Übrigens - nicht nur Fiji konnte ich in diesem Frühjahr kaum erwarten. Auch Dunkin Donuts hat es endlich nach Braunschweig geschafft und einen ersten Laden eröffnet. Ich liebe diese Donuts dort einfach total gern und habe schon den ein oder anderen auf dem Gewissen. Vor allem die mit der leckeren Vanillefüllung sind zum Dahinschmelzen und versüßen mir so manchen Nachmittag. 

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt traumhaft *.* gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Farbe! Ich hätte ihn auch so gerne :)

    Liebst ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wunderschöne Farbe! Habe schon auf einem anderen Blog gelesen, dass das Auftragen nicht so einfach war.

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist echt super schön! :)
    allerdings finde ich, dass es auch billigere varianten der farbe gibt... essie ist leider immer so teuer...
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Essie und diese Farbe wird bestimmt bald ihren Weg in meine Sammlung finden :)

    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir nicht ganz sicher, ich besitze den amerikanischen Essie Baby's Breath und ich finde, dass er den Swatchbildern vom alten Fiji extrem ähnlich sieht! Leider hab ich den alten Fiji nicht.
    Aber wer sich für den alten Fiji interessiert, kann das ja mal ausprobieren. Den Baby's Breath kann man für ca. 6€ auf ebay bestellen!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Der ist sososo schön :3 Aber der 'alte' ist auch super toll! Den hätte ich so gerne :3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.