Bonnie Strange Nail Polish 006

Dienstag, November 19, 2013
Es war mal wieder so weit -  meine Augen erblickten einen wundervoll herbstlich Nagellack und blieben daran kleben. Aus der Bonnie Strange Limited Edition von Manhattan hat es mir der beerige Ton mit der Nummer 006 angetan. Er ist gerade zur jetzigen Jahreszeit die beste Wahl, wie ich finde. Der leichte Goldschimmer macht ihn auch für festlichere Anlässen einfach perfekt. Außerdem lässt die lilastichige Farbe das Gold in der Sonne etwas rot schimmern, so das alles toll miteinander harmoniert und trotz des dunklen Tons Farbakzente gesetzt werden.
Leider ist das Wetter draußen genau so düster wie der Grundton des Lacks - darum lässt sich der Schimmer leider nur sehr schlecht mit der Kamera einfangen. Allerdings kann man es in der Flasche selbst ja recht gut erkennen. Auftragen lässt sich der Lack wie es bei Manhattan üblich ist. Er ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu zäh und lässt sich daher super leicht und auch streifenfrei  (was beim Lack Nummer 002 aus dieser LE leider trotz mehrerer Schichten nicht der Fall war - eher nicht zu empfehlen) verteilen. Ich habe wie immer 2 Schichten aufgetragen, die auch super schnell getrocknet sind. Allerdings nutze ich auch einen schnelltrocknenden Lack von Essence als Topcoat. Erst nach einer Woche Tragezeit blätterte der Lack an den herausgewachsenen Stellen etwas ab. Tipwear habe ich nicht feststellen können.

Das Ausbleiben der Tipwear-Spuren lag aber mit Sicherheit hauptsächlich am wunderbaren Topcoat von Essence. Nach dem Auftragen des quick dry top coat von essence benutze ich immer den better than gel nails top sealer high gloss von essence. Beide sind einfach fantastisch, doch die dickere, feste Schicht des top sealers ist einfach unschlagbar! Die Nägel sehen einfach länger gepflegt aus und nichts blättert ab. Perfekt!

Kommentare:

  1. Danke für die lieben Worte :) Das mit dem Fernweh kommt mir bekannt vor. Ich fotografiere seit ca. April mit der Canon 60d, vorher war es die 450d.
    Die beiden essence Produkte mag ich auch soo gern! Bin nur immer zu ungeduldig beim Lackieren... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genau so einen Lack suche ich schon ewig..!!
    Ein toller Blog übrigens!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.