BeYu - Color Touch Lip Biggie {Light Salmon}

Sonntag, Juli 14, 2013
Ok zugegeben! - Vielleicht sind Chubby - Sticks und Co für einige von euch schon ausgelutscht und seit dem mega Hype nun alles andere als interessant. Vielleicht hängen sie einigen bereits endgültig zum Halse raus, da sie auf jedem zweiten Blog abgelichtet und in den Himmel gelobt werden - ja, nun wird doch wohl auch der letzte irgendwann endlich mitbekommen haben, dass es sich wohl sehr wahrscheinlich lohnen muss, ganze 20 Euro für einen pflegenden Lippenstift in Wachsmalstiftoptik auszugeben. Nur will man das auch? - Ich wollte es jedenfalls nicht! Für mich hat sich jeder noch so gute Post zwar verlockend angehört, mich aber nicht vollkommen zum Ausgeben des Geldes überzeugen können. Am Ende fand ich mich etliche Male vor dem Clinique Regal wieder und ließ mich von genau diesen 20 Euro und der immer wiederkehrenden Frage "Brauche ich ihn denn überhaupt wirklich?" vom Kauf abhalten. Zum Glück! - muss ich gestehen. Denn ich bin froh, gewartet zu haben; auf eine noch viel größere Auswahl und auf verschiedenste Angebote sämtlicher Kosmetikfirmen wie zum Beispiel BeYu:
Der Color Touch Lip Biggie in der Farbe 03 Light Salmon hat es mir angetan! Ich bin eher weniger der Typ für knallig leuchtende Farben auf meinen Lippen, mag es lieber dezent mit einem Hauch Schimmer - und genau das hat BeYu durch diese Nuance auch erreicht. Der leichte Lachston (wie der Name "Light Salmon" ja schon sagt) gibt den Lippen ein wenig Farbe und passt für mich perfekt in den Sommer. Auch hier sorgt eine Vielzahl an pflegenden Inhaltsstoffen für die nötige Pflege, wirkt dem Feuchtigkeitsverlust der Lippen entgegen und gibt ihnen ihre natürliche Geschmeidigkeit zurück. Selbst der zarte Vanilleduft versüßt einem das Auftragen. Für 10 Euro könnt ihr ihn in zwölf verschiedenen Farbtönen erhalten. Die Mine des Color Touch Lip Biggie lässt sich außerdem super leicht raus- und reindrehen. 

Ich persönlich bin super zufrieden und finde, dass sich das Warten eindeutig gelohnt hat! Meine Lippen fühlen sich sehr weich und gepflegt an. Ganz wichtig ist mir außerdem, dass sie nach dem Auftragen des Color Touch Lip Biggie nicht kleben - ganz im Gegenteil: Pflegestift, Lippenstift und Gloss treffen hier aufeinander, fühlen sich angenehm leicht auf den Lippen an und werden mir die Sommertage von nun an täglich versüßen! 

Kommentare:

  1. Ich finde die von BeYu toll :) Hab ein rötlichen Ton und der ist sehr dezent. Perfekt für die Schule :)

    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  2. Uh die Farbe gefällt mir auch sehr gut! :)
    Muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen!
    Ich verlose derzeit auf meinem Blog von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop!
    Würde mich freuen, wenn du reinschaust!
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll, wenn man keine krass roten Nägel haben will ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe, habe gerade meinen Blogpost über Coral Reef geschrieben und jetzt fixt du mich schon mit der nächsten Farbe an :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.