Pool Side Party {p2 cosmetics}

Dienstag, Juni 25, 2013
Ab Juli glänzen nicht mehr nur schillernde Wassermassen in Pool und Meer, sondern auch sensationelle Sommerlooks, die mit der neuesten LE von p2 im Vintage-Style aufgepeppt werden. Die "Pool Side Party" - Produkte sind dann in allen dm- Märkten erhältlich und machen mit sommerlichen Farben auf sich aufmerksam. Besonders die Blau- und Coralletöne sind auch meine Favoriten und wurden von mir bereits vorab etwas genauer unter die Lupe genommen. Zwischen strahlender Sonne und spritzigem Nass sind die neuen Produkte genau das richtige - denn wasserfest und glamourös lassen sich Lounge-Musik im 50s-Style und eine sehr entspannte Retrostimmung besonders gut genießen.
pure skin foundation waterproof (10g kosten 4,95 €)

das sagt p2:
Die pure skin foundation waterproof ist in der Sommersaison der ideale Beauty-Begleiter. Sie hält der Sonne stand und verleiht der Haut ein natürliches und frisches Finish. Die Foundation beschwert nicht und ist auch an heißen Sommertagen perfekt für das Abdecken von Hautunreinheiten oder Hautrötungen geeignet. Der Applikator macht das Auftragen ganz leicht. Die beiden Farben 010 warm sand und 020 refined bronze sind nicht vegan.

meine Meinung:
Ich finde es natürlich super, dass der Applikator gleich versteckt mit dabei ist und auch der Spiegel nicht fehlt! Mir ist jedoch die Foundation für meinen Hauttyp einfach zu dunkel, weshalb ich sie wohl nie benutzen werde. Auch die eher klebrige Konsistenz käme für mich eher weniger infrage, da meine empfindliche Haut schnell zu Unreinheiten neigt, die dadurch leider nur verstärkt werden. Für dunkle Hauttypen finde ich die pure skin foundation allerdings perfekt! 

get the glow mono blush (6g kosten 4,45 €)

das sagt p2:
Das schimmernde Blush lässt sich mit Hilfe des Bürsten-Applikators optimal verblenden und verleiht einen besonders sommerlichen Teint. Erhältlich in zwei Nuancen: 010 fresh peach und 020 get sunkissed. Vegan.

meine Meinung:
Ich finde diese Blush wunderbar! Die Farbe ist wirklich super, das Auftragen ist perfekt und der Halt ist super. Der Bürsten-Applikator ist weniger hochwertig, was aber nicht weiter stören soll, da ich ihn eh nicht benutze - für Unterwegs reicht er aber allemal!


summer flirtin` duo eye shadow (ein Duo kostet 4,25 €)

das sagt p2:
Der hauchzarte Duo-Lidschatten in angesagten Sommerfarben bringt die Augen zum Strahlen. Mit dem integrierten Applikator lässt sich die schimmernde Textur optimal auftragen. Erhältlich in 010 sunny (nicht vegan), 020 sea jewels (vegan) und 030 rising sun (nicht vegan).

meine Meinung:
Dieses Duo ist toll! Ich mag die Farben sehr - sie strahlen, auch wenn sie wirklich eher hauchzart sind. Der Applikator ist super weich und gibt die schimmernden Pigmente gezielt auf das Lid ab.

liquid eyeliner waterproof
(2,5ml kosten 2,95 €) 

das sagt p2:
Ein dezenter Strich oder doch lieber der mutige Color-Blocking-Look? Mit dem liquid eyeliner waterproof gelingt beides mühelos in zwei wundervoll sommerlichen Farben. Der wasserfeste Flüssig-Eyeliner passt farblich perfekt zur p2 over the top mascara waterproof und ermöglicht einen präzisen Lidstrich für den angesagten „Twiggy-Look“. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. 010 nixie blue und 020 coral bay. Vegan.

over the top mascara waterproof 
(12ml kosten 3,45 €)

das sagt p2:
Schwarz war gestern: Passend zum Lidstrich gibt es auch die Mascara in den angesagten Farben 010 sky blue und 020 crazily brazil. Die wasserfeste Mascara zaubert dabei maximales Volumen und kann alleine oder über der täglichen Mascara aufgetragen werden. Für ein optimales Farbergebnis mehrfach tuschen. Augenärztlich getestet. Vegan.

meine Meinung:
Ich liebe Augen MakeUp im Dip-Dye-Look. Vor allem Brillenträger können ihr AMU dadurch gezielt unterstreichen und hervorheben. Im Sommer sind farbige Wimpern und Lidschatten genau das richtige - vor allem wasserfest ist dieser Look endlich perfekt. Beides lässt sich sehr gut auftragen, wobei ich allerdings mir Flüssig-Eyeliner eher meine Probleme habe und viel zu wenig Geduld. Durch die Bürste der Mascara sind verklebte Wimpern Geschichte, sie werden super getrennt!

style up! eyebrow fixing gel (12ml kosten 2,75 €) 

das sagt p2:
Perfektes Finish für einen gepflegten Look. Das transparente Augenbrauengel bringt die Brauen in Form und fixiert diese gleichzeitig. Erhältlich in der Variante 010 ready to wear. Vegan.

meine Meinung:
Eyebrow fixing Gel ist aus meiner täglichen Make Up Routine gar nicht mehr wegzudenken. Störrische Augenbrauen werden erst in Form gebracht, evtl. nachgezeichnet und anschließend durch das Gel fixiert. Im Prinzip funktioniert es wie Haarspray.Die Dosierung ist durch die Mascarabürste perfekt - die Augenbrauen verkleben nicht und härten außerdem auch nicht aus, was ich ganz besonders wichtig finde!

full kiss lipgloss (11ml kosten 3,65 €)

das sagt p2:
Verzaubernder Lipgloss mit Schimmereffekt! Der 2in1-Lipgloss vereint sommerliche Farben mit transparentem Gloss. Die Texturen kommen zwar getrennt und sichtbar aus der Tube, vermischen dann aber beim Auftragen. Die Farben 010 pool feeling und 020 summer breeze sind vegan, 030 all night long ist nicht vegan.

meine Meinung:
Hier steckt ein farbiger Lipgloss in einem transparent schimmernden. Beim Drücken der Tube sollten vorn beide Glosse gleichermaßen aus den getrennten Öffnungen treten, allerdings klappt das nicht wirklich. Meist ist nur die farblose Textur im Überfluss auf meinen Lippen gelandet - rote Farbe ist (wenn überhaupt) nur unter festem Druck zu erkennen, fließt dann allerdings gleich wieder mit dem übermäßigen farblosen Gloss am Kinn herunter. Trotz der guten Idee bleibt es eine relativ klebrige und unangenehme Angelegenheit! Das Rot ist ansonsten allerdings sehr schön!

sunsation nail polish (12ml kosten 2,25 €)
das sagt p2:
Die fünf hochdeckenden und sensationell glänzenden Nagellackfarben spiegeln die Farben eines perfekten Sommertages am Pool wieder: 010 blue lagoon, 020 turquoise sky, 030 violet summerdream, 040 sunshine yellow und 050 new wave. Vegan.

meine Meinung:
Die Farben sind wunderbar! vor allem "blue lagoon" gefällt mir besonders gut! Das Auftragen ist gewöhnungsbedürftig, da der Pinsel relativ dünn ist und viel zu lang und unhandlich. Die Farbe ist für meinen Geschmack vielleicht auch etwas zu flüssig. Ansonsten bin ich mit den P2 Lacken aus dem Standardsortiment eher auf Kriegsfuß - hier wurde ich allerdings positiv überrascht und freue mich über die tollen Farben! Auch die Trocknungszeit ist überraschend kurz! 

ready for sundown nail foil (ein Set kostet 2,45 €) 

das sagt p2:
Die Nagelfolien im Beach-Look zaubern im Nu Sommer-Feeling auf Händen und Nägeln. Besonders trendig werden die Nagelfolien auf nur zwei, drei oder vier Nägeln in Kombination mit einer sommerlichen Farbe des sunsation nail polish aufgeklebt.

meine Meinung:
Ich habe solche Nagelfolien bisher eher mit Skepsis betrachtet und sie nun das erste mal ausprobiert. Sie lassen sich nach anfänglichen Koordinationsschwierigkeiten relativ einfach auf den Nagel kleben, entstandene Bläschen können vorsichtig nach außen gestrichen werden, überschüssige Folie wird einfach mit der Nagelfeile entfernt und an den Nagel angepasst. Das Set besteht aus 20 Nagelfolien mit 10 verschiedenen Größen - somit kann jeder die für sich passende Folie raussuchen. Es ist empfehlenswert, den Nagel vorab mit einem Blauton oder weiß zu lackieren, damit Ränder nicht zu sehen sind. Als Highlight auf dem Ringfinger finde ich diese Folien wirklich sehr schön! Ansonsten ist es aber schade, dass die Folie nur in diesem einen Motiv erhältlich sein wird. Das gummiartige Gefühl ist gewöhnungsbedürftig, genau wie auch der Geruch. Ansonsten ist es mal eine wundervolle Abwechslung!

Insgesamt gefällt mir die LE wirklich recht gut - allerdings sind nun auch keine außergewöhnlich neuen Produkte darin enthalten. Die Wasserfestigkeit ist das Besondere an dieser LE und gehört definitiv in den Sommer und an den Pool. Schaut euch die Produkte am Juli mal genauer an! Auch ein Schminktäschchen, loses Puder und eine transparente Mascara werdet ihr noch zusätzlich entdecken können. Vielleicht interessieren euch ja einige Produkte etwas mehr. Viel Spaß beim Testen!

1 Kommentar:

  1. die LE sieht ja wirklich interessant aus, vorallem die beiden lacke. :)
    ich muss sie mir unbedingt genauer anschauen!
    sag mir bescheid, wenn du die splatternails ausprobierst :)

    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.