Colossal Volum'Express Colorshock Mascara

Donnerstag, Juni 13, 2013
Was wäre ein Festivalsommer ohne Knalleffekt? - richtig, er wäre nicht perfekt! Für leuchtende Farbeffekte sorgt bei mir nun die Colossal Volum' Express Colorshock Mascara von Maybelline. Ein strahlenden Türkis ist da für mich genau das richtige. Mit der großen Bürste lassen sich entweder schimmernde Highlights auf Wimpernspitzen setzen oder kräftig knallige Farbakzente direkt am Wimpernkranz. In Kombination mit einer Colossal Volum'Express Mascara 100% black ist die Colorshock Mascara in den Farben electric purple, electric blue und electric teal erhältlich.
Gerade zum mittlerweile schon alltäglich gewordenen farbigen Lidstrich sind kolorierte Wimpern eine willkommene Abwechslung und auch super schnell gemacht. Schade nur, dass es sie nicht auch in einer wasserfesten Ausführung gibt.  

Was sagt ihr zum neuen Trend?

Keine Kommentare:

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.