Paper Wings ...

Freitag, Mai 10, 2013
one last thing i beg you please just before you go 
i've watched you fly on paper wings halfway around the world 
until they burned up in the atmosphere and sent you spiraling down 
landing somewhere far from here with no one else around 
to catch you falling down and I'm looking at you now

Der gestrige Tag hat einem mal wieder gezeigt, wie nah Trauer und Freude doch nebeneinander liegen können. Während die einen den Tag unbeschwert und ohne Tränen genießen können, versinken die anderen immer wieder in Gedanken und hoffen auf ein wenig Ablenkung. Jeder Morgen beginnt mit einem weiteren Sprung ins kalte Wasser - ein Meer voller Erwartungen, die erfüllt werden wollen und an manchen Ecken und Enden dann doch unaufhaltsam zu scheitern drohen. Die einen nennen es vielleicht Schicksal, die anderen eher die ganz große Scheiße oder bezeichnen es schlicht als das, was früher oder später ja so kommen musste. Wer also nicht wie ich lediglich einen waghalsigen Sprung ins gelbe Blütenmeer wagt, sondern sich fälschlicherweise am Abgrund einer Klippe wiederzufinden scheint, sollte bitte nicht vergessen, rechtzeitig die Reißleinen zu ziehen. Für einen funktionstüchtigen Fallschirm sorgen dann die Menschen, die dich wirklich lieben! 
Aber nicht nur Trauer und Freude lagen gestern dicht beieinander, sondern auch Sonne und Regen. Ich bin froh, dass sich die schweren, grauen Wolken erst am späten Nachmittag dazu entschieden, sich über uns auszuschütten. Somit haben sie uns vorab einen sonnig frühlingshaften  Feiertag beschert, den wir auf Rädern, mit viel Sekt und tollen Freunden genießen konnten. Einen Sonnenbrand gab es sogar gratis dazu. 

... and i can't tell if you're laughing 
between each smile there's a tear in your eye 
there's a train leaving town in an hour 
it's not waiting for you, and neither am I

Kommentare:

  1. Der Text ist total schön, hast du super geschrieben :) Und die Fotos sehen auf jeden Fall sehr sommerlich aus :) Liebst, Neele♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich Neele nur zustimmen, der Text ist sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.