Aqua Nature [Annemarie Börlind]

Montag, Mai 13, 2013
Seit Jahren machte mir meine Haut Schwierigkeiten und ließ mich schon so einige Krisen durchleben. Immer wieder hatte ich mit schnell fettender Haut (besonders in der T-Zone) zu kämpfen und ärgerte mich jedes Mal erneut über die dadurch entstandenen Unreinheiten und Unebenheiten. Fest davon überzeugt, meiner sehr schnell rückfettenden Haut mit einer feuchtigkeitsarmen Tagescreme an den Kragen zu gehen, bot ich ihr jedoch jeden Morgen aufs neue die falsche Pflege an. 
Erst eine professionelle Hautanalyse bewies dann das Gegenteil und erklärte mir, dass mein Gesicht viel zu trocken sei. Besonders nach der Reinigung trocknet die Haut noch schneller aus und bildet dadurch eine schützende Fettschicht. Außerdem sollte man sehr darauf achten, auch in Pflegecremes oder Reinigungsprodukten auf Silikone zu verzichten, da sie die Poren verstopfen können und eine luftundurchlässige Schicht bilden, die die Haut durch die angesammelten Schweißtröpfchen darunter nur noch spröder werden lässt. Die Lösung für diese Probleme habe ich nun in der für mich perfekten Feuchtigkeitscreme von Annemarie Börlind gefunden - Aqua Nature
Aqua Nature wurde speziell für die anspruchsvolle, feuchtigkeitsarme Haut entwickelt und ist ein rein natürliches und tierversuchsfreies Produkt. Eine wirklich sehr geringe Menge reicht aus, um das komplette Gesicht eincremen zu können, sodass man von den 50 ml sehr lange etwas haben wird. Aufgetragen fühlt sich die Haut dann super zart an, ohne zu verkleben oder einen fettigen Film zu hinterlassen. Auch am Abend ist mein Gesicht noch immer total weich und die Fettschicht lässt glücklicherweise weiterhin auf sich warten. Auch die Unreinheiten haben sich im Laufe der Zeit stark reduziert, mein Gesicht wirkt frischer und strahlt. Für ca. 30 Euro erhaltet ihr 50 ml der Creme in einem Glastiegel. Da ich sie bereits mal mit der Glossybox erhalten hatte und somit auch testen durfte, fiel es mir sehr leicht, das Geld für das Originalprodukt auszugeben. Ich bin 100%ig überzeugt und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. 

Hier findet ihr noch weitere Pflegeserien für die anspruchsvolle Gesichtshaut.

Kommentare:

  1. Klingt super =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ja Himbeershakes sind mit die Besten! ♥
    Von Sonne ist bei uns jetzt auch nichts mehr zu sehen ... :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.