Spring is coming

Montag, März 04, 2013
"Come on baby 
do you think it's good to feel 
like I'm lying here 
swimming in memories." 

Nachdem nun schon auf allen Kanälen immer wieder zu lesen war, dass der Frühling ausgebrochen sein muss und die Sonne sich nicht mehr länger hinter den grauen, schweren Wolken verstecken würde, habe ich sehnlichst darauf gewartet, auch endlich davon berichten zu können. Und heute ist es dann endlich so weit gewesen: Strahlender Sonnenschein, der mich schon gleich morgens empfing und mit einer super Laune in den Tag starten lies! Also riss ich sämtliche Fenster in der Wohnung auf und atmete tief durch, um für die letzte Lernsphase dieses Semesters noch einmal Kraft zu tanken - eigentlich konnte sie dann auch beginnen, wenn ich nicht seit ein paar Tagen begonnen hätte, zu einem Serienjunkie zu mutieren. Aber was solls... einen Tag konnten Biologie und Co. auch noch warten. Und so genoss ich den ersten (noch kühlen) richtigen Frühlingstag mit jeder Menge Serien, sonniger Dekoration und guter Laune. Auch schön.
Zu einer ordentlichen Frühlingsdeko gehören vor allem Blumen - in den strahlendsten Farben. Narzissen kamen mir da sehr gut gelegen und leuchten in ihrem wundervollen Gelb und verschönern die Wohnung. Da ich mir vorgenommen habe, mich dieses Jahr mehr dem Backen zu widmen, kam mir die erste Ausgabe "Torten dekorieren" auch gerade Recht. Ich liebe Schmetterlinge und musste diese Zeitschrift schon allein wegen ihrer süßen Ausstechformen sofort kaufen. Ich hoffe, dass ich schnell dazu kommen werde, einige wertvolle Tipps auch umsetzen zu können! Ansonsten sind Couch und Neon natürlich wieder meine Lieblings-Zeitschriften und füttern mich mit wundervollen Frühlingsideen und gutem Lesestoff. Die niedliche Holzklammer mit dem Vogelmotiv habe ich bei Idee glücklicher Weise entdeckt und für nur 95 Cent auch sofort gekauft. Ich finde sie super schön! Und nun warte ich auf die kunterbunte Osterzeit und hoffe auf jede Menge Sonne!

Während ich hier so schreibe, merke ich übrigens, wie sehr ich Biffy Clyro wirklich mag und wie lang ich mir schon nichts mehr von Emil Bulls angehört habe. Wunderbar. 

"Living is a Problem because everything dies"

Kommentare:

  1. narzissen sind toll! es gibt kaum eine blume, die mehr nach ostern und frühlingsbeginn schreit ;>!
    wenn ich die ganzen farben sehe, freue ich mich schon richtig auf ostern ;> aber mehr wegen der deko :>!!
    liebe grüße und toller blog!
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! und nicht nur bei diesem post, sondern generell dein blog. bin zufällig drauf gestoßen und muss sagen, gefällt mir sehr! ich mag dein design, es wirkt irgendwie... beruhigend! :) also es ist nicht zu schrill und durcheinander, auch die farbkomposition mag ich :) ich verfolge deinen blog mit bloglovin und blogconnect :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die blaue Laterne ist so schön! :)
    Die ist von Ikea oder?
    Ich habe so eine in Weiß. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon richtig auf den Frühling, kann es kaum erwarten! <3

    alles liebe, Lara
    Vielleicht hast du ja Lust dich zu bewerben für meine Show me your Blog Aktion:
    http://www.lara-ira.de/p/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh schöne Bilder. Da kriegt man wirklich große Lust auf den Frühling :)

    xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.