Sally Hansen Complete Salon Manicure Lacke

Mittwoch, März 20, 2013
Ich durfte zwei ganz besondere Nagellacke der Sally Hansen Reihe testen und bin einfach nur begeistert von ihnen. Die Top-Marke aus den USA hat es nun endlich auch in unsere Läden geschafft und wird mit Sicherheit auch hierzulande viele Fans finden. Meinen gesamten Artikel könnt ihr euch gern hier auf Beautytesterin.de durchlesen! Sie waren auch so freundlich, mir die Lacke zur Verfügung zu stellen!
Im oberen Bild trage ich die Farbe "260 - So Much Fawn". Ich habe den Lack in 2 Schichten aufgetragen, obwohl in diesem Fall bereits eine Schicht komplett ausgereicht hätte - der Lack deckt super! Auf dem unteren Bild trage ich die Nuance "175 - Arm Candy", ein leichter Rosé- Ton. Es ist beabsichtigt, dass er nicht vollständig deckend ist. Er hellt den Nagel an sich leicht auf, zaubert weiße Nagelspitzen und hat alles in allem ein super natürliches Finish. Umso intensiver man die Farbe wählen möchte, umso mehr Lackschichten müssen natürlich aufgetragen werden. In meinem Fall waren es wieder 2.

Kompletter Testbericht auf Beautytesterin.de

Kommentare:

  1. So Much Fawn ist total schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. "So Much Fawn" ist eine unheimlich schöne Farbe. Aber auch "Arm Candy" hat etwas bezauberndes an sich ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Auf Nägel wie deine bin ich neidisch. :) ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.