OPI Liquid Sand {Mariah Carey collection}

Sonntag, März 10, 2013
Ganz groß im Kommen und bei mir durchaus sehr beliebt ist der neue "sand-style" auf den Nägeln. Ja, irgendwie muss man dem Strand ja näher kommen, wenn er wohl rein wettertechnisch noch ziemlich lang auf sich warten lassen wird. Der neue Trend ist die perfekte Mischung zwischen Glanzpartikeln und einem matten Finish, die sich auf alle Fälle sehen lassen kann und eine super Abwechslung bietet. Aus der Mariah Carey Collection "liquid sand" von OPI habe ich diese vier fantastischen Farben in einem Mini-Set entdeckt:
Trotz des relativ schmalen Pinsels (was sich bei einem Mini-Lack ja nur schwer vermeiden lässt) lassen sich die Lacke super gut auftragen. Die Textur ist nicht zu dünnflüssig und auch nicht zu zäh und lässt sich somit optimal auf den Nägeln verteilen. Nach dem Auftragen der zweiten Schicht deckt der Lack perfekt und zeigt nach einer kurzen Trocknungszeit sein fantastisches Finish. Wenn man mit dem Finger darüber fährt, fühlt es sich wie Schleifpapier an, allerdings ohne unangenehm zu sein und ohne, dass man Angst haben müsste, an Stoffen hängen zu bleiben. 
"Get You Number" ist ein wunderschönes Ozeanblau, das ich natürlich sofort in mein Herz geschlossen habe! Der violette Ton "Can`t Let Go" lässt Partystimmung aufkommen. Das elegante Rot "The Impossible" habe ich euch hier bereits schon vorgestellt. Und der schwarze Ton "Stay The Night" fasziniert mit kleinen roten Glitzerelementen, die einen rockigen Style perfekt machen. 
Mit 16 Euro ist dieses Set natürlich übertrieben teuer und auch die Haltbarkeit steht in keinem Verhältnis zum Preis! Ich würde mich daher das nächste Mal wahrscheinlich lieber in den P2-Regalen umsehen, in denen ihr ähnliche Lacke für deutlich günstigere Preise finden könnt! Nach 2 Tagen konnte ich bereits Absplitterungen feststellen, was mich ziemlich ärgerte. Dennoch sind die Farben einfach unschlagbar! 


Kommentare:

  1. Die vier sehen auch ganz toll aus, besonders Can`t Let Go gefällt mir extrem gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen klasse aus. Die p2 Sand Lacke werde ich mir auch noch anschauen. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die farben aufgetragen WUNDER WUNDER schön, doch irgendwie hindert mich leider immer was, sie zu kaufen. vielleicht schaffen sie es ja das nächste mal in ein einkaufskörbchen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Die Sandlacke sind auch total schön

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Lacke! Gefallen mir farblich richtig gut. Besonders der lilane ist toll. Das sind doch aber diese Miniaturgrössen oder?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sehen sehr gut aus. Und dein Header gefällt mir total :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna. :)
    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.