Einmal ein Umstyling zum Mitnehmen bitte {oder auch ein ganz besonderer Tag mit Miriam Jacks}

Mittwoch, März 27, 2013
Letztes Wochenende war es dann nun endlich so weit. Ich konnte das gewonnene Wochenende mit meiner liebsten Lauri im Hotel Concorde in Berlin genießen. Nachdem wir im Hotel eingecheckt  und unser Zimmer ganz genau unter die Lupe genommen haben, konnte es richtig losgehen. Cocktails in der Bar, super leckere Burger im Hardrock Café, Shoppingtouren am Alex, Spaziergänge am Kudamm, eine Bustour quer durch die Stadt und nicht zu vergessen - Dunkin Donuts! Doch der absolute Höhepunkt des Wochenendes war für mich natürlich das Styling in Jacks - Beauty Department. Ein unvergessliches Erlebnis. Mit jeder Menge Spaß, Redebedarf, Styling-Tipps und einer wundervollen Miriam Jacks.
Schon allein der süße Store lässt jedes Mädchenherz sofort höher schlagen. Die Schaufenster sind liebevoll eingerichtet, die Wände bis ins kleinste Detail zu richtigen Kunstwerken gestaltet und die Menge an Make Up, Pinseln, Farben und Lacken ist überwältigend. In jeder Ecke gab es Neues zu entdecken und auszuprobieren, so dass wir aus dem staunen kaum heraus kamen. Vor einem riesigen, goldfarben verzierten Spiegel durfte man dann Platz nehmen und sich wie ein Star fühlen und rundum verwöhnen lassen.
Geschminkt wurde ich von Miriam Jacks. Ich habe es nie für Möglich gehalten, dass meine Augen so leuchten können. Sie hat meine Augenbrauen designt, sie an meine Haarfarbe angepasst und kleine Lücken aufgefüllt. Auf dem Lid arbeitete sie mit verschiedenen Brauntönen, welche meine Augen extrem strahlen ließen. Ein perfekter Lidstrich vollendete dann ihr Werk. Das Grün meiner Augen stach total hervor und leuchtete den ganzen Tag lang. 
Susanne Gromoll ist auch Mitglied im Jacks-Team und zauberte mir die passende Frisur zum Make Up - mehr Volumen für meine doch eher dünnen Haare musste her. Und das hat sich wirklich toll hinbekommen. Das Styling konnte seine Stärken erst mal bei einer ausgiebigen Shoppingtour unter Beweis stellen und überlebte den restlichen Tag unbeschadet. Es hielt also absolut, was es versprach! Ich war begeistert.
Es hat riesigen Spaß gemacht, das Jacks-Team kennenzulernen und es gab auch jede Menge zu erzählen - ob es sich nun um die neuen "Germanys next Topmodels" handelte oder um Miriam Jacks letzten Dreh zur "Perfekten Beauty Minute" - der Gesprächsstoff ging uns nicht aus und trug zu einem unvergesslichen Tag bei, von dem ich noch immer total begeistert bin! Einfach perfekt!
Ich kann euch nur wärmstens ans Herz legen, auch mal im Jacks Online Shop vorbeizuschauen! Alles was es im Laden direkt zu finden gibt, könnt ihr natürlich auch im Shop online erhalten. Besonders angetan bin ich vom Original Beautyblender, den ich mir bei Gelegenheit unbedingt bestellen werde! Und was ich außerdem total zauberhaft finde, sind die verschiedenen Pinsel der Jacks Beautyline. Jeder Pinsel ist ein Unikat und wird von den Mädels von Hand gestaltet und mit Acryl Farben bemalt. Die verschiedenen Farbkombinationen sind total schön und wurden auch sofort von mir ins Herz geschlossen. Die Qualität ist fantastisch und mit normalen Drogerie-Pinseln natürlich gar nicht zu vergleichen. Ich werde mir den einen oder anderen Pinsel mit Sicherheit demnächst bestellen. Ansonsten findet ihr im Shop verschiedenste hochwertigen Produkte. 
Und somit ging ein wundervoller Tag mit neuen tollen und super netten Menschen zu Ende und bleibt in Erinnerung. Bei meinem nächsten Berlin-Besuch werde ich mich auf jeden Fall noch einmal im Beauty-Department blicken lassen. Die Mädels sind einfach klasse. Also besucht sie doch auch mal in Berlin - Prenzlauer Berg.

Kommentare:

  1. Deine Haare! :3 Wunderschön, ich bin so neidisch! :D Die sehen so schön gesund aus :3

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja du hast Recht! :D Aber Cro ist echt auch der Einzige, der mich zum Joggen begleiten darf - ist die perfekte Musik dafür! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Film ist wirklich gut :) Ich habe den jetzt schon gesehen und war begeistert...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.