"Henley Regatta" {butter london love}

Sonntag, Februar 17, 2013
Ich gebe ehrlich zu - es fiel mir schon nicht leicht, knappe 17 Euro über den Ladentisch wandern zu lassen, wenn ich im Gegenzug einfach "nur" einen Nagellack in Empfang nehmen darf. Aber dennoch ging das Ganze doch recht schnell. Einmal tief durchatmen. Und kaum hatte ich mich versehen, war ich auch schon stolze Besitzerin dieser wundervollen Farbe! 
"Henley Regatta" von butter London könnte ich stundenlang bewundern. Der türkis-blaue Farbton passt einfach perfekt zu mir und auch die Tatsache, dass er durch und durch aus Glitzer besteht, ließ mein Herz sofort höher schlagen! Er lässt sich sehr gut auftragen und hält auch bombenfest. Zusammen mir "Allure" von essie gefällt er mir am besten! 
Ob auf dem gesamten Nagel aufgetragen oder etwas dezenter auf Spitze oder Halbmond auslaufend verteilt, kann jeder für sich selbst entscheiden und auch der Anlass spielt überhaupt keine Rolle! Probiert es einfach aus! 

Wie gefällt euch der Lack?

Kommentare:

  1. Hab mich soeben in diesen Nagellack verliebt. 17€ sind ne Menge, aber er ist wunderschön. Wo hast du ihn gekauft? (:

    AntwortenLöschen
  2. Wie blöd und schade ums Geld =/ Wenn ich Blumen kaufe, achte ich immer drauf, dass ein Tütchen "Blumenfutter" dabei ist. Das Zeug wirkt Wunder. Ich habe die Tulpen am Freitag gekauft und sie sehen noch genau so aus wie auf dem Photo.

    Der Lack sieht so geil aus! Wie oft hast du ihn aufgetragen damit er so schön flächendeckend glitzert?

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  3. Katze sind echt so wundervolle Tiere. Hach. (:
    Da werde ich doch wohl mal bei Douglas vorbei gucken.

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht* :D der ist ja mal richtig genial ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist ja mal wunderschön! Ich liebe solche Türkistöne! <3
    Ich mag deinen Blog total gerne! Bin gleich mal neue Leserin geworden (:

    AntwortenLöschen
  6. SUPER SACHE! GEFÄLLT MIR <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. tolles design, is echt ne super schöne idee♥

    AntwortenLöschen
  8. sooo eine wunderschöne farbe so toll in szene gesetzt! wahnsinn *__*
    ich wünschte ich hätte dafür ein händchen, aber ich versage schon bei einfarbigen lacken haha XD

    jedenfalls danke für deinen "nicht-tipp"! wollte mir tatsächlich mal sowas ähnliches kaufen, habs dann aber nicht getan und werde es wohl auch nicht mehr tun xD

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe dir den Very Inspiring Blog Award verliehen :))

    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack ist uebrigens total schoen va den kannst du zu jedem Anlass tragen und auch verschieden auftragen. Da hast du die 17Euro schon gut investiert ;) xo

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich in einem ganz anderen bereich blogge und mich eigentlich als Nagellack-Laie outen muss, gefällt mir diese Farbe und Deine Umsetzung total gut.

    Herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB.de

    AntwortenLöschen
  12. richtig, richtig schön! Und so schön aufgetragen - ein wirklich gelungener Post. Wobei ich für meinen Teil wohl keine 17 Euro für Nagellack im Laden gelassen hätte.. liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nur sehr selten überhaupt Lack auftrage. :)

    Du hast übrigens recht: Das Schild habe ich auch in Wolfsburg fotografiert! :D Ich fand' es nur irgendwie passend.

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Die Nägel sehen richtig richtig toll aus!
    Und dein Header ist so atemberaubend schön, genau wie dein gesamtes Layout, es ist zauberhaft!

    ♥♥♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  14. Es schmeckt ja auch so lecker. :)
    Ohja das kenne ich. :D
    Stimmt da hast du recht das gibts auch noch!
    Ich danke dir, seitdem mein alter Laptop kaputt gegangen ist,
    habe ich so viele Links von Internetadressen verloren, der gehörte
    auch dazu. Ich kann mir einzelne Namen so schlecht merken ...

    AntwortenLöschen
  15. Die Art von lackierung sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. WOW OMG! Wie gut das aussieht! Das MUSS ich ausprobieren. Klasse <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  17. das sieht rivhtig toll aus, ich liebe es !! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.