Happy Valentine!

Donnerstag, Februar 14, 2013
Happy Valentine's Day meine Lieben!
Heute ist der Tag der Liebe und ich hoffe, dass ihr ihn auch mit euren Liebsten verbringen werdet. Egal wo es sein wird, ob ganz klassisch bei einem Date im Restaurant oder mit einer guten DVD und einer Schüssel voll Popcorn gemütlich auf dem Sofa -  die Hauptsache ist, dass ihr euch wohl fühlt! Auch diejenigen, die im Moment noch auf der Suche nach der wahren Liebe sind, sollten heute nicht den Kopf in den Sand stecken und sich dennoch einen wunderschönen Tag machen - es gibt mit Sicherheit so viele tolle Menschen, aus deren Leben ihr nicht mehr wegzudenken seid, die euch super lieb haben und immer für euch da sein werden. Schenkt der Welt heut euer größtes Lächeln und geht mit offenem Herzen auf die Menschen zu. 
Rot ist die Farbe der Liebe und passt daher auch besonders gut zum heutigen Motto! Einer meiner absoluten Lieblinge ist da natürlich nicht weg zu denken - Leading Lady von essie ist einer der schönsten Lacke, die ich mir zum Valentinstag vorstellen kann. Das dunkle Rot ist fantastisch und enthält kleine Glitzerpartikel die für den perfekten Schimmer sorgen! Leading Lady war Teil der Winter Kollektion von essie. Ich weiß gar nicht, ob man sie eventuell noch irgendwo erhalten könnte - lohnen tut es sich auf jeden Fall!
Wer es nicht ganz so knallig auf den Nägeln mag und eher auf Pastelltöne steht, der könnte sich zum Beispiel für eine Kombination aus zartem Rosa und dezentem Glitzer entscheiden. Ich habe mich hier für lovely moment von p2 und Space Queen von essence entschieden. Auf dem Ringfinger könnte man sich außerdem noch mit einem kleinen weißen Herzchen künstlerisch betätigen. Das stellte sich allerdings als gar nicht mal so einfach heraus und verlangt Fingerspitzengefühl und ziemlich viel Geduld. 
Der essence-Lack ist allerdings auch schon älter, was ihr bereits an dem Design des Fläschchens sehen könnt. Aber ich bin mir sicher, dass es ihn oder einen ähnlichen auch weiterhin im essence-Sortiment geben wird. Dieser p2-Lack ist mein erster dieser Marke und ich bin leider nicht so zufrieden. Er hat eine ziemlich flüssige Konsistenz, lässt sich dadurch leider nicht so super auftragen und zieht zu allem Übel auch noch mächtig Streifen. Nach zwei- bis dreimaligem Auftragen, war das Ergebnis zwar vorzeigbar, allerdings alles andere als perfekt. Schade.
Doch eine neue ganz große Liebe habe ich zu der neuen OPI Collection entwickelt! Die liquid sand Reihe von Miriah Carey hat es mir absolut angetan und wird auch noch einmal ausführlich vorgestellt. Für den heutigen Anlass habe ich mir The Impossible herausgesucht. Das Besondere an diesen Lacken ist ihr "sandiges" Finish - die Oberfläche fühlt sich nach dem Trocknen besonders rau an, dennoch glänzen die Nägel durch die verschieden großen Glitzerpartikel und die strahlende Farbe. 

Habt einen wundervollen Tag im Zeichen der Liebe! 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig schön mit den Herzen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Lacke sehen wirklich sehr schön aus und vor allem Leading Lady macht sich unheimlich gut als Valentinslack :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh lala.Der von Essie wirklich richtig toll!Sehr passend zum heutigen Tag :))

    AntwortenLöschen
  4. leading lady ist wunderschön *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. deine Fotos sind superschön!!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag <3
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar. (:
    Die Nagellacke sehen so schön aus, am Besten gefällt mir der vom ersten Bild!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.