sweet sweet {Naildesign}

Dienstag, Januar 22, 2013
Das triste Winterwetter schlaucht ganz schön. Es macht müde und lässt einen morgens kaum aus dem Bett kommen. Schon der Ausblick vom Bett aus durchs Fenster auf dunkle, graue Wolken stimmt einen nicht gerade fröhlich und führt schnell mal dazu, sich genau zu überlegen, ob man überhaupt aufstehen sollte. Eigentlich käme dieser dunkle Tag doch auch ganz gut ohne mich zurecht ... Doch meist nützt alles nichts und es führt kein Weg daran vorbei... Darum - bin ich der Meinung - sollten wir Tag für Tag mehr Farbe in unser Leben und damit auf unsere Nägel bringen. 
Ich habe dieses Mal einen meiner absoluten Lieblinge rausgesucht - Sweet Ballerina aus der Manhattan & Buffalo LE. Ich bin jetzt schon traurig, falls dieser Lack irgendwann mal leer sein sollte und hoffe, dass ich einen ähnlichen irgendwo wiederfinden werde. Da sich (wie bereits erwähnt) die Sonne ja im Moment kaum blicken lässt, sind die Lichtverhältnisse leider nicht so optimal. Das helle Rosa schimmert im Licht leicht bläulich, was ihn für mich natürlich noch mal interessanter macht! Die Deckkraft ist auch optimal! 
Dazu kommen nun (natürlich) noch ein par Glitzerpartikel von essence, die ich nur an den Seiten durcheinander anordne. Durch den Holo-Effekt schimmert alles in den verschiedensten Farben. Vor allem bei Tageslicht (wenn es denn mal da ist) ist es besonders schön und strahlt. Insgesamt ist alles mal wieder super einfach zu machen. Ich kann nur empfehlen, einen extra Pinsel zum Auftragen vom Glitzer zu verwenden. Die größeren Partikel des Snow White Lackes habe ich beispielsweise einzeln mit einem Zahnstocher auf den Nägeln angeordnet - das geht am besten.
Manhattan& Buffalo LE - 11 Sweet Ballerina
essence - 01 special effect topper it's purplicious
essence - 11 soecial effect topper disco disco
essence Snow White LE - 01 Evil Queen

Heute trage ich allerdings blau auf den Nägeln ... was auch sonst ;)

Kommentare:

  1. Das sieht total gut aus!
    Ich liebe die Glitzertopper von essence, davon könnte ich unglaublich viele kaufen! Gibt momentan zwei die so meerjungfrauenhaft aussehen, die finde ich ganz toll! Habe mir aber nach meiner Kosmetikbestellung gestern bei MUA ein Kaufverbot bis Ende Februar gesetzt, das nur vier Ausnahmen erlaubt!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir vorhin auch die Nägel gemacht und kurze Zeit später noch den Aufwasch und die Hälfte hat sich nun abgelöst, aaah.

    Und Danke für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut :) Ich saß eben an Teil 2 des Reviews und da habe ich auch gemerkt, wie zeitaufwendig es ist: Auf einmal war es einfach so 0 Uhr. Die Zeit vergeht da immer wie im Flug und eigentlich müsste ich so viel für die Uni machen,aaah.

    AntwortenLöschen
  3. Den Snow White brauche ich auch noch, wird es bei uns aber denke ich nicht mehr geben. Sehr schöne Nägel.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.