a dream of chocolate {chocolate valley}

Donnerstag, Januar 24, 2013
Was gibt es besseres als Schokolade? 
Ich weiß, eigentlich sollte Schokolade nach der Weihnachtszeit möglichst keine große Rolle spielen, da Pfunde eher von den Hüften purzeln, als draufgeschlagen werden sollten - aber: erstens beginnt jetzt die stressige Prüfungszeit, die mit reichlich Energiezufuhr überlebt werden will und zweitens macht Schokolade einfach glücklich. Gerade jetzt bei den eisigen Temperaturen und dem allgemein so ziemlich deprimierenden Wetter ist sie mein ganz persönlicher Therapeut und stets zur Stelle, wenn man sie mal braucht :)
Bereits vor ca. zwei Monaten habe ich bei einem Gewinnspiel der lieben Stef von magnoliaelectric  einen tollen Preis gewinnen dürfen - ein 30-Euro-Gutschein des Onlineshops "Chocolate Valley". Ich habe mich natürlich riesig über diesen Gewinn gefreut und mich innerhalb der nächsten Tage auch gleich an meine Bestellung gemacht, was sich bei der riesigen Auswahl als relativ schwierig erwies. Aber dennoch kamen die leckersten Schoko-Kreationen super schnell bei mir an. Eine kleine Auswahl könnt ihr hier nun sehen. Besonders die Trinkschokolade ist ein absoluter Genuss. White Chocolate Vanillia & Blackberry gab es heute - die fruchtige Note ist eine willkommende Abwechslung und passt perfekt zum Vanille-Geschmack. Leider ist die Tasse auch immer viel zu schnell wieder leer. Bleiben mir also nun noch White Chocolate Butterscotch und (darauf freu ich mich schon besonders) Dark Chocolate Chili - eine feurige Mischung für den Morgenmuffel in mir ;) Alles einfach in heißer Milch auflösen und genießen!
Meine absoluten Lieblinge kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen - kreiert euch eure eigene Schokolade und nehmt um Gottes Willen unbedingt irgendwas mit kandierten Veilchen! Das klingt jetzt vielleicht komisch und ihr fragt euch, wie das wohl schmecken soll - aber es ist ein wahrer Genuss! Ich wüsste jetzt gar nicht, wie ich euch diesen Geschmack beschreiben sollte, probiert es einfach aus! Ansonsten gibt wirklich viele Varianten, eure Wunsch-Schokolade selbst zu gestalten. 
Vor allem als Geschenk (vielleicht zum Valentinstag) finde ich diese Idee großartig! Meine zweite Schokolade habe ich mit Knister-Crisp, Zuckerschmetterlingen und Wildblüten verzieren lassen. Eine weitere Schokolade, die als erste nicht überlebt hat, bestand zusätzlich aus Himalayasalz und Butterscotch Drops - der Mix aus süß und salzigem hat mir wirklich gut gefallen. Bei der riesigen Auswahl an Zutaten ist wohl wirklich für jeden etwas dabei. Ich liebe es ja, wenn es nicht nur super schmeckt, sondern dazu auch noch genau so super aussieht!

Dieser wundervolle Moustache-Lolli durfte natürlich auch nicht fehlen! Auch wenn er aus dunkler Schokolade besteht, die ich eigentlich eher weniger esse und gar nicht so mag. Aber er ist ein absoluter Hingucker und vor allem auch für witzige Fotos geeignet! - hebt ein wenig die Stimmung zwischen dem ganzen Lernstress! 

Vielleicht schaut ihr euch in dem Shop mal ein wenig um und testet euch durch. 
Was esst ihr sonst noch liebend gern und zuckersüß? 


Übrigens habe ich nun auch meinen Pinterest-Account hier ganz oben verlinkt. 
Vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischauen :)

Kommentare:

  1. das sieht alles sooo lecker aus *_*
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :>
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel!
    Vielleicht magst du den Gewinn (eine süße Halskette) ja und möchtest gerne mitmachen (-;
    Würde mich freuen.

    Liebste Grüße
    http://lotsofmistakes.blogspot.de/2013/01/1-gewinnspiel-sweet-necklace.html

    AntwortenLöschen
  3. Und wie könnte man an solch Schokoladen nur vorbei gehen. Egal ob Weihnachtszeit oder nicht! Lecker :)

    LG Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und schöner Blog!
    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei meinen zwei Blogs vorbei schaust!
    Liebe Grüße :)

    Dream a little Dream Photography
    The Big Love To Go

    AntwortenLöschen
  5. Der Mustache Lolli ist der hammer!
    Herzlichen Glückwunsch das du gewonnen hast,
    ich gewinne nämlich nie bei etwas...xD

    Werde aufjedenfall eine für meinen Freund zusammenstellen.

    Danke für das Kompliment, habe das Design selbst gecodet. (:

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.