schillernde Farbmomente {Armband von H&M}

Montag, November 26, 2012
Schillernde Farben leuchteten mich im H&M-Onlineshop an und durften dann auch gleich ungefragt in meine virtuelle Einkaufstasche wandern. Ob die 4,95 € für dieses abstrakte Armband gut angelegt sind, kann ich euch gar nicht genau sagen - aber schon allein die Farben haben mich überzeugt und mir eigentlich keine andere Wahl gelassen, als es dann am Ende tatsächlich zu kaufen. 
Am Anfang war ich wirklich etwas skeptisch, ob mich diese Metall-Krönchen nicht vielleicht stören würden oder das Armband nicht elastisch genug sei, man schnell an den Zacken hängenbleiben und sie leicht verbiegen könnten oder es im schlimmsten Fall einfach viel zu schnell reißt - aber ich muss sagen, dass sich meine Bedenken bisher nicht bestätigt haben. Es passt perfekt, sieht klasse aus und es macht mich glücklich :)
Das Armband besteht hauptsächlich aus Metallkronen, die durch innen liegende Plastikperlen stabilisiert werden. Es ist elastisch, so dass man es ganz einfach (aber vorsichtig) umbinden kann, ohne etwas kaputt zu machen. Die schillernden Blau- und Lilatöne sind einfach traumhaft und ganz genau meine liebsten Farben! Sie passen einfach zu so vielen Klamotten, die sich in meinem Kleiderschrank befinden und peppen selbst ein schlichteres Outfit farblich wunderschön auf - damit ist es eigentlich auf jedem Anlass ein absoluter Hingucker. Außerdem ist dieses Krönchen-Armband auch noch in "gelb-grün" erhältlich. Und ja - ich denke ernsthaft darüber nach, es mir auch noch zusätzlich zu kaufen.

Wie gefällt euch dieses Armband?

Kommentare:

  1. wow, das sieht total schön aus! *_* und gar nicht h&m mäßig irgendwie xD

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, nur Set 2 ist ein kreativpreis also wenn du noch etwas zaubern magst? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds ganz shcön. Hat etwas space-mäßiges an sich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt super ich habe nur einen grünen von Essence und den finde ich nicht so gut die von P2 sind auch klasse sehr weich :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sieht wirklcih genial aus! :]
    Die Farben sind wunderscchön!

    AntwortenLöschen
  6. das ist mal was anderes und vor allem die farben gefallen mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind echt schön! :)
    LG, Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.