glamorous eyes {KIKO}

Dienstag, November 13, 2012
Zwei wunderbar strahlende, neue Schätze sind bei mir eingezogen - KIKO Eyeshadows sollten es sein und sind es nun auch endlich geworden. Ich hatte mit KIKO bisher noch gar keine Erfahrungen. Bin immer mal wieder durch den Shop geschlendert und habe hier und da einige Lidschatten getestet oder die vielen verschiedenfarbigen Nagellacke bewundert. Das wars dann aber auch schon...
Auf meinem letzten Streifzug durch den KIKO Store wurde ich dann allerdings auf diese wunderschönen Farben aufmerksam und bepinselte sofort meine Hand mit einem Tester. Mir fiel sofort die extrem starke Pigmentierung auf, die durch die cremige Konsistenz entsteht. Die Farben strahlen in den schönsten Herbsttönen und passen damit also super zur Jahreszeit! Der Creme-Lidschatten kann mit einem Trockenen Pinsel aufgetragen werden, oder aber mit einem angefeuchteten Pinsel um ein noch intensiveres Farberebnis zu erhalten. Es gibt diese Colour Seduction Eyeshadow Palette nicht nur wie hier in 02 sensuous burgundy, sondern auch in vielen anderen Farbnuancen. Leider kann ich euch gar nicht genau sagen, wie die vier einzelnen Farben dieser Palette heißen, da sie nirgends genauer beschrieben werden. 
Jedoch würde ich sagen, dass diese Palette ein leicht pastelliges Altrosé enthält, außerdem einen herbstlich schimmernden Goldton, ein wunderschön glänzendes Burgunderrot und ein super kräftiges Rotbraun. Außerdem ist in der Innenseite des Deckels ein Spiegel zu finden. Es ist echt schade, dass sich kein Applikator in der Palette befindet, dann wäre sie perfekt für unterwegs. Denn man bekommt sogar eine samtige Schutzhülle mit dazu. 
Das ganze gibt es für ca. 13 Euro.
Ein weiterer Lidschatten ist der  KIKO Water Eyeshadow Ombre À Paupières mit der Nummer 227 für ca. 8 Euro. Auch dieser kann (wie der Name schon sagt) wieder trocken und auch feucht angewandt werden. An diesem Lidschatten gefällt mir auch besonders das Design und natürlich die Farbbrillanz. Er lässt sich super leicht auftragen, sodass die Glanzpigmente die Augen sofort erstrahlen lassen und angenehm weich und seidig auf dem Lid wirken.  Vor allem nass aufgetragen verspricht KIKO einen besonders langen Halt!
Ich war schon immer ein absoluter Fan von braunfarbigen Lidschatten und habe auch immer einen weißen, schimmernden dabei. Beide Nuancen sind absolut alltagstauglich und zusätzlich perfekt, um auch an besonderen Abenden oder in durchzechten Partynächten die Augen strahlen zu lassen. 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten von KIKO?

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, ich mag Kiko sehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. das augenbrauengel ist echt gut, obwohl ich den trick mit dem haarspray auch manchmal anwende :D

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir super gut :> Schöne review! ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle produkte ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Den Cardigan kann ich mittlerweile gar nicht mehr aus meinem Schrank wegdenken, der ist wirklich toll. Mit Kiko habe ich bisher auch noch keine Erfahrungen, aber das, was du hier zeigst sieht wirklich toll aus, da würde ich am liebsten auch etwas davon besitzen. Ich mag braunen Lidschatten auch total gerne übrigens! In meiner Stadt ist sogar ein Kiko, ich glaube ich teste mich demnächst mal durch den Laden :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar! :) Eigentlich hast du recht, ich sollte mich viel glücklicher schätzen, endlich mal eine schöne Jacke, die passt, gefunden zu haben. Und ja, Parkas sehen schnell total unmöglich aus, finde ich auch.
    Die Sachen von Kiko sind übrigens sehr schön - ich stand heute erst wieder drin und hab an den Bodysprays geschnuppert. Ich finde, dass einfach alle Produkte viel edler aussehen, als anderswo ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Bist du dann auch auf der Suche nach einem Parka? :) Bei Zara gibt's auch einen total schönen, der mir aber persönlich zu teuer wäre. Bei Bershka gibt's auch einen, aber ich bin ja nun bei H&M fündig geworden ;) Diesen Rabattcode kenn ich, hatte den bereits mal angegeben und ich glaube, den darf man nur einmal angeben :)

    Braunschweig ist aber in der Nähe von Wolfsburg oder? Hattest du denn Abi und bist danach ins Büro, und jetzt dann doch Student? Ehrlich gesagt komm ich mir auch schon total dumm vor ^^ Leider hab ich ja kein Abi.. :/ Ärgert mich immer noch, dass ich das damals nicht durchgezogen hab.
    Und wie ist es so als Student? Ist doch bestimmt unbedingt, plötzlich kein Geld mehr zu verdienen? Ich glaub, ich könnte das nicht. Wenn einmal Geld verdient, will man auch weiterhin sich seine Sachen leisten können (also ich zumindest ^^)

    Ist es sehr stressig? Wohnst du in einer WG?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. an soclhen tollen posts fällt mir imemr wieder auf, dass ich schon viel zu lange nicht mehr bei KIKO war :)
    Wünsche dir noch ein schönen Tag :-*

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschatten sehen verdammt gut aus :)
    Ich muss unbedingt mal zu Kiko :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es so schade, dass es hier keine Filiale gibt :(
    Ich habe heute schon fast überlegt, etwas im Online Shop zu bestellen (gibt einen 20% Code, aber leider auch 20€ MBW).

    AntwortenLöschen
  11. Oh danke dir, das freut mich total!! Genau das wollte ich einfangen und war mir eigentlich nicht so sicher, ob es geklappt hat.

    Den Lidschatten sieht man ihre Cremigkeit ja fast schon an :) Und der helle hat eine total interessante Prägung, ist das 3D oder schaut das nur so aus? Faszinierend, der wär mir glaub ich viel zu schade zum Benutzen weil er so schön ist :)

    AntwortenLöschen
  12. hey, süßer blog!
    bei mir kann man sich für eine blogvorstellung 'bewerben', also wenn du lust hast, schau doch mal vorbei :)
    xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.