11-Fragen-Tag {mal so zwischendurch I }

Donnerstag, Oktober 25, 2012
"Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht - macht dann das Meer
zwischen uns nichts mehr aus?"
Gerade wurde ich von der lieben Julia getagged und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei ihr! Das ist wirklich lieb! Und natürlich werde ich auch all ihre Fragen so gut es geht beantworten! Ich bin selbst ein wenig auf meine Antworten gespannt ;)

Kommen wir erst noch einmal kurz zu den eigentlichen Regeln:
Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst, außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom "Tagger" bekommen hat. Du musst 11 weitere Fragen an 11 Blogger (unter 200 Leser) stellen, die du taggen willst. Markiere den, der dich getaggt hat als Dank. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Zum ersten Teil der Aufgabe muss ich sagen, dass ich bereits die Seite "About" in gleicher Form eingerichtet habe. Hier könnt ihr so einige Fakten über mich nachlesen, wenn ihr mögt!
Und nun kommen wir auch schon zu den Fragen, die Julia für mich zusammengestellt hat.

1. Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Das ist gar nicht so einfach - das kann auch schnell mal wechseln. Aber im Moment bin ich ein absoluter Cola Light Fan. Ich trinke sie eigentlich zur Zeit ausschließlich.

2. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
Ja, ich habe 4 Katzen. Die haben auch alle so ziemlich verrückte Namen. Die beiden älteren heißen Jule und Dörte. Meine kleinste und liebste heißt Henriette und ihr Bruder hat irgendwie noch keinen Namen abbekommen... allerdings leben alle 4 nicht in meiner Wohnung, sondern frei auf dem Hof meiner Eltern, wo sie sich absolut austoben können und ihr Leben genießen :)

3. Wann und wo warst du das letzte mal im Urlaub?
Das letzte mal war ich diesen Sommer in Rostock an der Ostsee bei meiner Liebsten und Besten zu Besuch und habe dort mit ihr meinen Urlaub verbracht. :)

4. Sparst du auf etwas bestimmtes?
Oh ja :) Ich spare einmal für noch fehlende Möbelstücke in meiner Wohnung und außerdem mache ich im nächsten Jahr eine Rundreise durch die USA, vom Osten in den Westen :)

5. Hast du Geschwister?
Nein habe ich nicht.

6. Etwas Peinliches, das dir passiert ist?

Oh Gott - ich glaub mir passieren ziemlich oft mal peinliche Dinge. :D Allerdings bin ich da eher abgehärtet und kann es gut überspielen. An eine ganz genau Situation kann ich mich leider im Moment gar nicht erinnern - sollte mir noch etwas einfallen, trage ich das einfach nach ;)

7. Der letzte Film, den du gesehen hast?
Da ich nicht viel TV schaue ist das einfach - das war letzten Sonntag "Kill Bill". Ich muss gestehen, dass ich ihn zum ersten Mal geschaut habe und wirklich mächtig gespannt auf den nächsten Teil bin - Er war echt gut!

8. Das schönste Geschenk, das dir jemals gemacht wurde?
Oh das ist auch absolut nicht so einfach! Ich hoffe ja, dass ich es noch bekommen werde und es dann ein Mops ist :D Aber ich glaube, ich habe mich wirklich tierisch zu meinem letzten Geburtstag über die Karten für das Musical "Tanz der Vampire" gefreut. Ich wollte es immer unbedingt noch ein zweites Mal ansehen und dann hielt ich die Karten in den Händen und flippte aus! ^^

9. Welche Art von Schuhe trägst du am liebsten?

Also am allerliebsten trage ich wohl meine Chucks! :) 
Ansonsten dürfen es verschiedenste Schuhe sein. Wenn mit Absatz, dann ziemlich hoch, da ich auf niedrigen Absätzen komischer Weise kaum laufen kann. Im Moment steh ich auch absolut auf meine dunkelgrauen "Hidden Wedge Sneaker" - sie passen zu einfach allem und vor allem auch zu mir :)

10. Hast du einen Führerschein?

Ja, ich habe einen Führerschein und weiß auch gar nicht, wie ich überhaupt jemals ohne ihn überleben konnte :D

11. Seit wann bloggst du und wie kamst du dazu?

Ich blogge schon seit über einem Jahr, aber mehr oder weniger unregelmäßig. Ich habe damals immer mehr vom Bloggen gehört und dadurch auch immer mehr die verschiedensten Blogs gelesen. Irgendwann wollte ich sie nicht mehr nur noch zufällig wiederfinden, sondern ihnen auch regelmäßig folgen. Und so habe ich mir kurzer Hand einfach selbst einen Blog angelegt und mich daran versucht und es dann so beibehalten! ;)

Ich fand die Fragen super und hoffe, dass sie vielleicht auch noch von vielen anderen beantwortet werden. Ich tagge darum einfach alle, die mitmachen wollen und da mir sicherlich keine so guten Fragen einfallen werden, benutzt einfach diese hier von Julia... ja ich weiß, ich mache es mir ziemlich einfach ;)

"Hallo wie gehts dir?"


Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Tag. ♥

    Und ich will auch einen Mops. xDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ohh glaub ich :] Aber ich hab ihn doch nicht gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche frage&antwort posts :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.