Regen & mehr {ODT}

Donnerstag, August 16, 2012
Ich hatte mich also heute Morgen schon auf schlechtes Wetter eingestellt, als ich noch nicht mal meine Augen geöffnet hatte. Der Regen prasselte gegen mein Fenster - ein wohl sehr bekanntes Geräusch, das mich geweckt hat und genervt mit den Augen rollen ließ. Ich wollte es eigentlich für diese und die kommenden Wochen aus meiner Gegenwart verbannen, aber irgendwie klappt das mit dem Sommer dieses Jahr wohl nicht so hundert-prozentig. Also entschied ich mich heute für die sichere Variante und zog lieber etwas wärmeres an - immerhin hatte ich ja eine 50:50 Chance. Der Cardigan und das Shirt sind neu und gefallen mir besonders gut. Ich mag diese leichten Jacken sehr gern und die von Vero Moda haben mich eindeutig überzeugt - vor allem, nachdem mich die H&M-Cardigans immer wieder durch ausgeblichene Farben, eingelaufenem Stoff oder einfach viel zu schlechter Verarbeitung enttäuschten. 
Was sagt ihr zu der Farbe?
Nach einem sehr regnerischen Tag kam dann am Nachmittag doch endlich noch ein wenig die Sonne raus, die ich dann noch etwas genießen durfte. Und auch die nächsten Tage werden fantastisch! :)

Shirt - Vero Moda
Cardigan - Vero Moda
Jeans - Only
Tasche - Vero Moda
Sneakers - All Stars

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, steht dir :) Das Shirt ist auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht MEGA aus,toll mit diesem Motiv ;)

    An Alle Fashion Queens:Hier gibts Sommer-Sale!!!
    www.bella-clasella.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Grünton gefällt mir sehr. :) Schick schaust du aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.