'Poppy Razzi' - Essie lässt es krachen

Freitag, August 17, 2012
An die aktuelle 'Poppy Razzi' LE von Essie kommt man wirklich nur sehr schwer vorbei. Die knalligen Farben lenken alle Blicke auf sich - sommerlich frische Farben die auf den Nägeln zum absoluten Highlight werden, sofern sie es nicht so schon sind. Ich habe mich für Bazooka entschieden, ein super knalliges rot-orange. Selbst an eher wolkigen Tagen lässt dieser Lack Sommerstimmung aufkommen und sieht einfach toll aus! In der Drogerie Müller gab es außerdem diese Zehentrenner gratis und in passender Farbe dazu. Auftragen lässt sich der Nagellack natürlich wieder wunderbar - so wie ich es von Essie gewohnt bin. Die Farben machen einfach nur Spaß :)
1. action  2. bazooka  3. camera  4. lights
Wie gefällt euch diese LE und welche Farbe gehört zu euren Lieblingen?

❤❤❤

Kommentare:

  1. ich habe die LE leider noch nicht bemerkt, bin aber auch schwer am überlegen, ob ich etwas mitnehme, weil ich nicht so der knallige typ bin.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die le find ich super. ich liebe essie sowieso. gerade im urlaub haben sie mir so viel zeit gespart, da sie einfach ewig halten. selbst die taeglichen meerbesuchen konnte den lacken nichts an. die le hab ich mir bisher noch nicht angesehen aber eigentlich alle farben sprechen mich an :) der lights ist besonders schoen.

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. (:
    Ich stehe total auf die Lilatöne von Essie.♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist auch bestimmt gesund da Lachen eh gut tut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle LE. Die Farbe ist so schön.
    Liebst, Frau Pink

    AntwortenLöschen
  6. Die Emil Bulls sind immer gut :) Ich war auch mal auf einem Konzert wo sehr wenig los war und es in Strömen geregnet hat, aber die Stimmung war trotzdem bombe :D
    Und dass es bei dir dieses Jahr nicht mit einem Festival geklappt hat ist wirklich schade, ich drück dann die Daumen für nächstes Jahr :)

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, Brombeeren sind auch lecker :)

    Machst du auch ein Foto vom Nagellack auf den Händen? Interessiert mich, wie er dann aussieht ♥

    AntwortenLöschen
  8. auf solche farben stehe ich total, ich glaube ich muss dm auch mal wider ein besuch abstatten *_*

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte aufjeden fall alle Farben haben <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde selbst deine 100D macht tolle Bilder, besser gesagt du machst tolle Bilder damit. meist entscheidet zu 80% die Person die das Bild macht wie gut es wird ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank! :)
    Mir gefallen die Farben auch sehr gut, am besten die Farbe "camera",
    das ist ein richtig sommerlich-tropisches-rot-pink! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die nagellackfarben sind super schön! Süßen blog hast du :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.