Ombre Nails {erster Versuch}

Freitag, August 10, 2012
Ich habe mir mal die Zeit genommen und mich daran versucht, Ombre Nails zu zaubern.
Bisher habe ich mir immer nur viele Fotos angeguckt und gestaunt, wie toll es aussehen kann und wie gut einige Mädels das wirklich hinbekommen. Selbst habe ich mich nie rangetraut und habe auch nicht geglaubt, dass ich genügend Geduld dafür aufbringen könnte. Aber es hat dann doch eigentlich ganz gut geklappt und ich bin auch ganz zufrieden mit mir! Benutzt habe ich die beiden Grüntöne von Manhattan und IsaDora, dich ich euch gestern vorgestellt habe und zusätzlich den Manhatten Lack Nr. 2 aus der LE von Manhattan und Only, den ich auch super gern mag! 
Und so sieht das Ergebnis dann auf meinen Nägeln aus:

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi :).
    Seid dem ich von Milchschoki belehrt wurde, muss ich es auch allen anderen auf die Nase binden :D.
    Tatsächlich nennt man dieses Design nicht Ombre, sondern Gradient.
    Ombre beschreibt den Verlauf von einem Nagel zum anderen und Gradient ist der Farbverlauf von oben nach unten :P.

    Wusste ich vorher auch nicht, ich habs einfach von den Ombre Hair abgeleitet.
    Aber tatsächlich ist es so und macht auch irgendwo Sinn, denn in den Grafikprogrammen nennt man den Farbverlauf ja auch Gradient :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen wunderbar zur Jahreszeit! Mein erster Ombreversuch lässt noch auf sich warten^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf jeden Fall total schön aus :)
    Weißt du was sicher auch toll aus sieht?! Blau mit lila ;)

    AntwortenLöschen
  4. Für den ersten Versuch sieht es echt toll aus und auch die Farbkombi gefällt mir. lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir!
    Und tolles "Nageldesign", ich steh total auf grünen Nagellack! :]

    AntwortenLöschen
  6. Für den ersten Ombre Versuch sieht es total ordentlich aus :>

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich vorgestellt :-)
    http://twentyseventhofmarch.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön und gerne doch ;D.
    Ja, da gibt es so unheimlich viel, das stimmt wohl!
    Ich hab als letztes diese Fischgrätenzopf Muster ausprobiert(Post folgt) und als nächstes will ich mich mal an diesen Galaxy Nails probieren :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  9. wow! Sieht mega schön aus♥ Richtig toller blog & ich liebe dein Design:)
    Lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. first: wunderSCHÖNER blog!
    second: hast du eine neue leserin ;-) und zu guter letzt würde ich mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust: www.somniiQ.blogspot.com

    sent with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht toll aus!! Klasse erster Versuch! Ich bin begeistert!:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds toll. Leider habe ich mich noch nicht selbst dran getraut :/

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen besuch bei mir^^ wunderschöner header!selbst gemalt?
    liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht echt gut aus! :) Für den ersten Versuch siehts professionell aus :) Ich will auch wieder Nagellack tragen :'(
    Und ja :) War schön, bin schon wieder zurück, nur ein kleiner Kurztripp ;>

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.