Manhattan vs. IsaDora

Donnerstag, August 09, 2012
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Ich habe sie bestimmt tausende Male in die Hand genommen und wieder ins Regal zurück gestellt, um sie dann letzte Woche einfach beide zu kaufen. Grüntöne gehören normaler Weise nicht zu meinen Lieblingen, doch sie passen zum Sommer und wirken erfrischend. Besonders Pastelltöne kann man nie genug haben - darum erweitere ich meine Sammlung gern und teste mich durch die unterschiedlichsten Farben. 
Also haben dieses mal der IsaDora Wild Brush in der Farbe 729 Marzipan und der Manhatten Quick Dry in der Farbe 81 C den Weg in mein Einkaufskörbchen gefunden. Bei IsaDora gefällt mir der Pinsel besonders gut. Dadurch, dass er sehr breit ist, ist das Auftragen super einfach. Dennoch deckt er erst beim zweiten Auftrag richtig und hinterlässt meiner Meinung auch einige Streifen, was aber höchstwahrscheinlich an der Konsistenz des Lacks liegt. Außerdem ist er ein wenig dunkler, als der Lack von Manhattan - ich weiß noch nicht genau, ob mir das gefällt... Der Manhattan Lack lässt sich jedoch trotz dünneren Pinsels auch wunderbar auftragen und hinterlässt absolut keine Streifen, da er nicht ganz so zähflüssig ist und sich super verteilt. Außerdem ist er natürlich auch im Preis um einiges günstiger! Zur Haltbarkeit kann ich leider noch gar nichts sagen.
Welcher Lack gefällt euch besser? Eher der dunklere oder der hellere?
Hier könnt ihr auch nochmal den Unterschied der beiden Pinsel gut erkennen. Der breite Pinsel bei IsaDora ist wirklich total klasse. Ich komme damit super klar. Allerdings würde ich ihn mir lieber zum Lack von Manhattan wünschen - dann wäre ich rundum zufrieden :)

Kommentare:

  1. Der dunklere Lack gefällt mir besser :)

    AntwortenLöschen
  2. ich persönlich finde den helleren lack besser, richtig cool ich steh auf die farbe :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön das freut mich zu hören :) ich hätte auch nicht geglaubt das rot so toll aussehen kann. Mir gefallen beide Nagellacke sehr gut sind zwei schöne Farbtöne <3

    AntwortenLöschen
  4. der isadora lack sieht hübscher aus ♥
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. die farben sind ja mal beide supercool *-*
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Farben sind das, vor allem der von isadora...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.