es funkelt & glänzt {Ginatricot-Ausbeute}

Mittwoch, August 15, 2012
Was für ein wunderbares Wetter! Endlich ist der Sommer wieder da und wir können ihn in vollen Zügen genießen! Was also ist da besser, als ein sonniger Stadtbummel - mit einem leckeren Eis in der Hand und guter Sommer-Laune im Herzen. Bei Ginatricot habe ich mich dann an den Schmuckständen genauer umgeschaut und bin auf wirklich süße Kleinigkeiten gestoßen. Gerade im Sommer macht es besonders viel Spaß, sich mit den verschiedensten Schmuckstücken einzudecken und jeden Tag andere zu tragen.
Auf diese drei Ringe bin ich besonders stolz. Sie sind einfach total süß und mal was ganz anderes. Die Ringe, bestehend aus einer Nerd-Brille, einer Nase und einem Schnurrbart, ergeben zusammen ein lustiges Gesicht und damit ein absolutes Highlight am Finger! Ich finde, die Idee einfach supi! :) Die Nase würde ich jetzt wohl nicht einzeln tragen, aber die beiden anderen sind auch allein total schön!
Ich bin zwar nicht religiös, aber diese Kreuze habe ich schon so oft gesehen und bin bisher immer daran vorbei gekommen - dieses Mal musste ich aber zugreifen. Der Ring gefiel mir sofort super gut und passte perfekt. Goldschmuck ist ja im Moment eher angesagt, darum war ich um so überraschter, dass es bei Ginatricot wirklich sehr viel Schmuck in silber zu kaufen gab. Außerdem gibt es auch für meine dünnen Fingerchen viel in der Größe XS, was man sonst auch eher selten erlebt! Wirklich toll und perfekt für mich! :)
Die süßen Armbänder mussten dann auch noch mit! Ich mag die sommerlichen Farben so gern und auch die Motive gefallen mir sehr gut! Dadurch, dass sie so super dünn und auch schlicht gehalten sind, wirken sie erst recht total gut am Arm! Sie fallen nicht zu sehr auf, aber machen dennoch was her! :)
 Was sagt ihr zur Ausbeute? 
Was mögt ihr lieber? - Gold? Oder Silber?
Und habt ihr auch solche Probleme mit den Ringgrößen?


Etwas super praktisches muss ich euch auch unbedingt noch zeigen: 
Diese winzigen Pinzetten in angesagten Neonfarben werden mich ab heute überall hin begleiten. Ich habe vorher noch nie solche winzig kleinen Pinzetten gefunden. Sie passen perfekt in die Handtasche oder sogar ins Portmonnaie und können überall sofort eingesetzt werden! Durch die tolle, flache Spitze bekommt man die Härchen sehr gut erfasst, auch wenn die Pinzetten durch ihre "Größe" nicht so gut in der Hand liegen. Ich habe euch mal ein 2-Euro-Stück daneben gelegt. So könnt ihr sehen, wie klein sie wirklich sind ^^
Irgendwann braucht man sie bestimmt mal unterwegs ;)

Kommentare:

  1. oh die armbänder gefallen mir ja richtig gut.
    muss ich doch mal wieder im online shop vorbeischauen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist richtig, die Mascara ist eher für den Müll :D Für das Geld nicht wert :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Ringpaar ist ja geil :D <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.