ein kleines Träumchen {Tasche - Pieces}

Mittwoch, August 15, 2012
Diese eigentlich doch recht schlichte Tasche von Pieces hat es mir angetan. Und da meine kleines schwarzes Täschchen schon längst seine letzten Tage erlebt hatte, kam mir dieses hier auch gerade recht. Ich mag keine großen, klobigen Taschen - sie passen irgendwie einfach nicht zu mir und außerdem finde ich in ihnen nie etwas wieder. Darum trage ich liebend gern diese kleinen Umhängetaschen und habe sie auch in sämtlichen Farben und Formen! Mein neues Lieblingsstück habe ich bei Vero Moda entdeckt und ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, sie endlich nutzen zu können. Die flachen, runden Nieten peppen das Ganze noch ein wenig auf. Ich finde sie einfach toll! :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es jetzt Holifestivals an jeder Ecke gibt. So soll am Wochenende wieder so etwas in Berlin stattfinden – natürlich unter einem anderen Namen. Aber so hat man wenigstens die Chance dabei zu sein, wenn man das erste verpasst hat. :D
    Die Tasche finde ich übrigens sehr schick, allerdings wäre sie mir wohl etwas zu klein. Irgendwie muss in jeder Tasche zumindest die Kamera Platz haben. ;)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist wirklich super:)

    AntwortenLöschen
  3. Gelle :) von den Preisen her sind die echt super :) jaaa ich mag die auch total :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.