"ein Hauch von Farbe - wie ein zarter Kuss"

Montag, August 20, 2012
"Die neue Generation strahlender Farbe. Sensationelle Leichtigkeit auf den Lippen – nie überladen. Sensationelles Auftragen – zartschmelzend. Sensationelle Farbe – unglaublich frisch und leuchtend."
Das sagt L'ORÈAL und ich bin ganz deren Meinung! 
Als erstes ist es gar nicht mal so einfach, eine passende Farbe auszusuchen. Ich konnte mich kaum entscheiden und habe darum erst einmal diese dezentere Nuance gewählt. Innocent Pink taucht die Lippen in einen seidig und zarten Schimmer, durch den sie meiner Meinung nach sogar etwas voller wirken. Die Lippen fühlen sich super weich an und kein bisschen überladen - es ist, als hätte man einen Pflegestift aufgetragen. Außerdem hat der Lippenstift einen sehr, sehr angenehmen Geruch. Man möchte ihn also wirklich pausenlos nutzen.
Wer es knalliger mag, sollte sich wohl lieber eine andere Farbe auswählen. Innocent Pink ist ein sehr dezenter Ton, den man leider kaum sieht. Aber allein das Tragegefühl ist wirklich perfekt. Und obwohl er kaum zu sehen ist, lässt er die Lippen irgendwie leuchten - ich mag das total gern! Er wird auch mit Sicherheit nicht der letzte dieser Art bleiben. Und da es ihn jetzt bei Müller beispielsweise bereits unter 8 Euro zu kaufen gibt, fällt einem das Shoppen gleich viel leichter!

Kommentare:

  1. Farblich finde ich die neuen Lippenstifte wirklich super schön nur ich habe den Eindruck sie decken nicht so gut

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Pinken (Fuchsia) - der knallt ordentlich,ich finde den Super :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Farbe. Mmmmh wenn der wirklich das verspricht was er sagt dann muss ich mal bei Loreal vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Caresse Lippenstifte!! Die sind wunderschön und fühlen sich auf den Lippen so toll an!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich ziemlich schön aus. ♥
    Würde ich auch kaufen. -^^-

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, der wäre ideal für mich! :)
    Ich steh nämlich eher auf dezenten Lippenstift :)

    Dein Blog gefällt mir richtig, richtig gut! :)
    Sehr schöne Empfehlungen. Bin gleich mal deine Leserin geworden! :D

    Hättest du vielleicht Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen?
    Würde mich echt freuen, wenn ich dich als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.