blue planet - Naildesign

Freitag, August 31, 2012
Ich hatte mal wieder ein wenig Lust mich an ein weiteres Nageldesign zu wagen. 
Dieses Mal habe ich mich von verschiedenen 'Galaxy Nails' inspirieren lassen, mag es jedoch nicht allzu dunkel auf den Nägeln. Die Kombination aus blau und weiß gefällt mir besonders gut, so dass ich auch mit diesen Farben etwas experimentierte, bis folgendes dabei heraus gekommen ist:
Besonders die blau-silbernen Glitzerpatikel des Essence Special Effect Toppers "Prince Charming" geben dem Design das nötige Etwas. Es erinnert ein wenig an kristallklares Wasser oder eben an eine sternklare Nacht. Je nach Lichteinfall schimmern die Lacke immer wieder in anderen Farben - vor allem der Misslyn-Lack "Blue Planet" wechselt von Blau über Türkis bis hin zu den verschiedensten Lilatönen. Als Grundton habe ich "blanc" von essie genommen, der sich auch bei Gardient Nails besonders gut dafür eignet. Hier könnt ihr die Lacke sehen, die ich insgesamt verwendet habe:
Es macht wirklich Spaß, ein neues Design auf die Nägel zu bringen. Vor allem, wenn man zu Beginn noch gar keine Ahnung hat, was es eigentlich werden wird. Aber ich finde, dass sich das Ergebnis doch ganz gut sehen lassen kann.
 
❤❤❤

Kommentare:

  1. Schönes Nageldesign :)
    Ich muss unbedingt mal wieder meine Glitzerlacke benutzen, aber die gehen sowas von schwer ab..da lass ich das lieber gleich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunder schöööön!!! Die Farbkombi ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus, ist dir gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. deine nägel sind dir echt gelungen :) ich würds am liebsten nachstylen aber ich hasse es glitter nagellacke wieder wegzubekommen :D





    liebe grüße :)









    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    das sieht wirklich schön aus.. ich habe ja leider nie die Geduld dazu. Meine werden immer einfarbig - und wenn ich ganz viel Zeit habe auch mal weiße Spitzen.. das wars :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Waoh die Nägel sehen klasse aus, we du das mit den Verlauf hinbekommen hast, nicht schlecht!
    Und zu meiner Apple party: Freut mich das es dir gefällt. Ich muss ja ehrlich zugeben ich wollts auch erst nicht essen. Aber mein Magen hat so geknurrt und da war er wohl größer und hat mich dazu überwunden. Wäre ja auch schade gewesen wenn es kaputt gegangen wäre ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  7. Sieht superschick und superaufwendig aus. Wahnsinn! :) Echt toll.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Super gut hinbekommen!:) Hast es drauf!:)

    AntwortenLöschen
  9. TOTAL BEGEISTERT!!

    Leider bekomme ich keinen schönen Nagellackverlauf hin :(


    __________________

    Meine laufende Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  10. Genau das habe ich mich auch gefragt? Hast du irgend ne Idee? :O

    AntwortenLöschen
  11. Richtig gut!! Sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank meine Liebe für deine süßen Worte ♥
    Schwanger sein ist toll und die Geburt wird bestimmt einmalig und mein Baby zu sehen, erst Recht :)

    Das sollte wirklich jede Frau mal erlebt haben.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Achja die Glossybox... ich bin so froh, dass ich sie nicht mehr habe! Die meisten Produkte haben mich garnicht mehr überzeugt und ich hab genug Schminkkrams XD
    Du verpasst da absolut nichts :)

    AntwortenLöschen
  14. Hui krass, deine Nägel sehen klasse aus! Aber auch nach viel Arbeit :D

    Und jap, ich hatte bisher immer nur Tagesansichten weil ich immer so gerne noch Bilder reinkleb und Sachen reinkritzel und so eine Woche ist dann schnell voll. Aber gerade für die Übungsblätter und die Klausuren ist das viel praktischer und man sieht nicht erst auf den letzten Drücker was man noch alles erledigen muss! Also ich setz schon mal große Hoffnungen in den Planer und bin gespannt wie er sich dann in einem Monat bewähren wird :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Resultat sieht fantastisch aus!!:D Ich bin begeistert!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Liebes,

    schöner Blog, gefällt mir echt gut :) Mach weiter so! Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest. Liebste Grüße, xx L. ♡

    AntwortenLöschen
  17. hast du aufgehört zu bloggen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe ich nicht. Ich habe nur im Moment leider keine Zeit, da ich am Umziehen bin und ziemlich im Stress :/ Ab Oktober gehts dann hoffentlich wieder los... :)

      Löschen
  18. wunderschön geworden. ich trage zwar selbst keinen nagellack, aber dieses design ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  19. schöner blog, und wundervolle nägel, die schauen richtig gut aus! :) hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. wow, ich glaube das probiere ich auch mal aus *-*

    AntwortenLöschen
  21. wow, sieht sehr toll aus!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. wirklich schön :) auch der Übergang is total gelungen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.