Wenn die Sonne auf sich warten lässt ...

Sonntag, Juli 22, 2012
... dann hole ich sie mir eben in den Kleiderschrank!
In der letzen Woche hat es das Wetter ja leider irgendwie nicht so gut mit uns gemeint. Der ständige Wechsel zwischen Sonne und Regen schlug einem ziemlich aufs Gemüt. Trägheit und Müdigkeit ließen nicht lang auf sich warten und die Anzahl meiner vorhandenen Kopfschmerztabletten reduzierte sich innerhalb weniger Tage um die Hälfte. Doch plötzliche Shopping-Anfälle ließen mein Herz ein wenig höher schlagen und linderten diese miese Schlechtwetterlaune erheblich! Umso mehr freue ich mich nun auf die kommende Woche - auf strahlenden Sonnenschein und Spaziergänge am See. Endlich ist der Sommer in Sicht, wenn auch erst mal nur für ein paar Tage...

Cardigan: H&M
Tanktops: H&M
Jeansrock: Pimkie

Kommentare:

  1. sieht sehr schick aus und passt jetzt auch perfekt zum angesagt warmen wetter für die nächste woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3
      Und ich hoffe, das Wetter bleibt so warm und sonnig!

      Löschen
  2. Yey, was für ein langer Kommentar :)
    Du hast Recht, meine Haare sind tatsächlich eher hellbraun bis dunkelblond..auf dem Foto waren sie aber dunkler, jetzt hat sich schon was rausgewaschen..jedenfalls sehen die auf dem Bild trotzdem wegen dem Blitz heller aus, als sie sind ;)
    Hattest du denn mal blonde Haare?
    Ich probier beim nächsten Mal einfach mal einen Tick dunkler aus, mal sehen wie das aussieht. Wenn's mir gefällt, dann lass ich das so bzw. geh noch dunkler, und wenn nicht, eben wieder heller ;) Nur keine Blondierung mehr! Die Haare haben echt darunter gelitten. Nur hat man das teilweise nicht sooo doll gesehen weil sie so hell waren, da fällt der Spliss nicht so auf :) Aber jetzt seh ich das halt schon..okay, sind jetzt einige cm ab.. ;)
    Ich weiß nicht wieso, aber als ich vor drei Jahren mal brünett war, hatte ich das Gefühl, kein Typ guckt mich an ;D Also nicht dass ich das will, aber irgendwie fiel es mir eben auf..also ging ich davon aus, dass ich mit braunen Haaren weniger attraktiv wirke.
    Ich lass die jetzt auch so, ich werde mich dran gewöhnen und bald kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wieder blond zu werden ;)
    Deine Haarfarbe die du jetzt "trägst", ist das Natur oder gefärbt?

    AntwortenLöschen
  3. Der Jeansrock sieht sehr cool aus und steht dir auch super:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.