Life is too short

Montag, Juli 09, 2012
"... und dass du mich nicht vergleichst, macht dich unvergleichlich ..."

Es gibt doch wirklich Menschen, die zur richtigen Zeit einfach genau die richtigen Worte finden. Die einen aufmuntern und auffangen, einen gleichzeitig auch antreiben und über so einiges hinwegsehen lassen. 
Manchmal braucht man das einfach - das Gefühl, am Ende über alles lachen zu können und sein Leben zu leben, wie es einem passt.  

Und nun warte ich auf die Dinge, die noch kommen werden. Lehne mich zurück und genieße die Show. 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!
    Ich bin ganz verliebt.
    Der Sommer ist schon was schönes ....

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Bilder sind ja auch echt schön geworden und erinnern mich daran, dass ich dieses Jahr auch unbedingt mal wieder Fotos im Getreidefeld machen muss!

    AntwortenLöschen
  3. Siehste - jetzt wo du es sagst - in mint mag ich die Strohhalme auch noch haben :D

    Ja, der liebe Sommer. Eine Sache für sich.
    Heute ist es zb beölkt und kühler.
    Doof.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, gerade das zweite gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind wunderschön!! *__*

    ähm ja das hoff ich auch das es hält aber das wird sich zeigen =)
    wäre schade =/

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder, gefallen mir wirlich gut :-*

    AntwortenLöschen
  7. Schööön ♥
    Stimmt, ohne Gelnägel spart man sehr viel Geld, aber da meine echten Nägel so hässlich sind, investier ich lieber das Geld :)
    Aaah, und morgen Kosmetikstudio, Freitag Friseur, und am Samstag will ich mit zwei Freundinnen zur Massage..noch mehr geht gar nicht. Ich glaube, nach dieser Woche seh ich 10 Jahre jünger aus ;)
    Naja, wenn das Wetter so beschissen bleibt, wird das wohl nix mit Flohmarkt. Wo ist der Sommer?! :(

    AntwortenLöschen
  8. Total schöner Blog
    Ich folge dir jetzt !
    Vielleicht schaust du auch bei mir vorbei :)
    LG Julia
    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Omg... mir sagen echt viele wie schlimm das sein soll... ich bin mir dem ganzen glaub ich gar nicht so bewusst, weil ich es verdränge auf der Hoffnung das es nichts ernstes ist, da ich es eh nie wahrhaben könnte.
    Ich hoffe einfach das die Ärzte mich endlich bald ernst nehmen... nur wenn ich ständig den Arzt wechsel, beim anderen Arzt mit dieser Begründung wird er mich (denk ich?) noch weniger ernst nehmen - Ein Teufelskreis :/-
    Das mit dem Rückenmark habe ich auch schon von vielen gehört und echt wahnsinnige Angst vor diesem Eingriff... schlimmer aber finde ich diese Ungewissheit.
    Das es die Bandscheibe sein könnte habe ich auch schon überlegt, aber mein Hausarzt sagt es wäre unwahrscheinlich.
    Da jeder was anderes sagt kann man ja nur selber eine Diagnose suche :(
    Vielen lieben Dank ♥
    Ich wünsche dir auch alles, alles Gute ♥
    & werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder von dem Weizenfeld oder was das ist. sind sehr geil.
    Die haben so nen goldenen Schimmer. :3 ♥

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner post:)
    es gibt einen spruch - leider kenn ich den nicht mehr auswendig... aber geht darum, dass sich menschen viel zu oft vergleichen. also sie verbringen ihr leben damit sich mit anderen zu vergleichen anstatt ihr leben einfach zu geniessen und zu leben:) und diese personen die einem aufmuntern - die brauchts!!:) liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle sommerbilder, besonders die mohnblume finde ich richtig schön!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. also ist eine youtube party einfach eine party auf der jeder mal die musik aussuchen darf und das lied auf youtube anmacht :) ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.