I'm me and I'm like nobody else.

Montag, Juli 16, 2012
Ein ganz normaler Alltagslook. Und mein absolutes Lieblingsshirt
Ich kann es gar nicht oft genug tragen und bin froh, es nach langem Hin- und Herüberlegen doch endlich genommen zu haben. Ich liebe schulterfreie lässige Oberteile mit tollen Aufdrucken. Überhaupt gefallen mir die Klamotten von Only sehr, so dass ich nur sehr schwer an einem dieser Shops vorbeigehen könnte. Man kann alles super miteinander kombinieren und findet für jeden Anlass etwas schönes. Passend in der absoluten Trendfarbe habe ich ein weiteres Lieblingsstück - eine mintfarbene Jeansjacke von Vila. Sie bringt in jedes Outfit ein wenig Farbe, sitzt einfach perfekt und macht Sommerlaune. 
Jacke: Vila
Shirt: Only
Jeans: Only
Sneakers: Lacoste
Uhr: Ice Watch

Übrigens läuft auf Twentyseventhofmarch eine Blogvorstellung!
Schaut doch einfach mal vorbei und nehmt daran teil! :)

Kommentare:

  1. Oh nein, eine Tomaten-Allergie wäre schlimm für mich, esse die so gerne. Kannst du dann Pizza essen? Wahrscheinlich auch nur ohne den Tomatenbelag oder? Das Panna Cotta Rezept gibt es demnächst, ist hoffentlich dann eine kleine Aufmunterung, wenn du schon kein Bruschetta essen kannst :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hübsches Outfit und hübscher Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche:) und schöner blog..

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, dass ist voll lieb. :*

    Und ein sehr schönes Outfit hast du da wieder. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bist voll die süße und dein Blog gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.