Artdeco - Eyelashes

Donnerstag, Juli 19, 2012
"Schau mir in die Augen Kleines ..."
Ich wollte es einfach mal ausprobieren und habe mich an diese falschen Wimpern von Artdeco gewagt. 
Als erstes muss man sich durch die verschiedensten Formen und Farben kämpfen und gut überlegen, welche Wimpern am Besten zu einem passen und nicht zu aufgesetzt wirken. Es gibt da wirklich die verschiedensten Arten und die Wahl ist gar nicht mal so leicht. Auch das Anbringen der Wimpern ist nicht einfach und erfordert Fingerspitzengefühl und ein wenig Übung. Nach ein paar Anläufen ging es jedoch schon ganz gut. Die Kunst ist es, dass sie so perfekt wie möglich am eigenen Wimpernkranz anliegen, um möglichst natürlich auszusehen. 
Diese Wimpern haben knappe 10 Euro gekostet und der Kauf hat sich echt gelohnt. Sie sind handgeknüpft und enthalten natürlich zusätzlich einen Miniwimpernkleber, der sich gut auftragen lässt und nicht zu flüssig ist. Von Weitem sieht es wirklich so aus, als wären es einzelne Wimpern, was mir persönlich am Besten gefällt. Durch das dünne Wimpernband lassen sie sich auch viel leichter anbringen.
Ihr tragt einfach etwas Kleber auf dieses dünne Wimpernband und lasst ihn kurz antrocknen. Danach versucht ihr die Kunstwimpern gut zu platzieren und drückt sie dann leicht am Ansatz eurer natürlichen Wimpern an. Seid vorsichtig, dass ihr nicht mit eurem Finger am Lid kleben bleibt. Es ist wirklich nicht einfach, aber Übung macht den Meister. Mit einem kleinen Rosenholzstäbchen, das man zum Beispiel zum Zurückschieben der Nagelhaut verwendet, klappt das Ankleben viel besser. Probiert es am Besten gleich damit aus. Wenn alles klappt, könnte es so aussehen wie bei mir:
Ich finde es sieht ganz gut aus. Obwohl ich auch sagen muss, dass sie sich schon gewöhnungsbedürftig an den Augen anfühlen. Ich weiß auch nicht, ob ich immer Lust dazu hätte, Zeit zum Ankleben aufzubringen. 
Aber lohnen tut es sich auf alle Fälle!


Wie gefällt euch das Ergebnis?
Tragt ihr künstliche Wimpern?

Kommentare:

  1. das ergebnis ist okay, aber das bild allgemein schlecht retuschiert. die heut unterhalb der augenbrauen ist im vergleich zur augenbraue viel zu weich gezeichnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm.. danke, aber ich habe das Bild gar nicht wirklich retuschiert...
      Ich glaube auch nicht, dass ich das wirklich könnte oder überhaupt die Geduld dazu hätte.Ich habe es nur etwas schwärfer gemacht und am Kontrast gedreht. Ich weiß auch nicht, was da passiert ist. ô.O
      Ist aber auch irgendwie nicht so wichtig...

      Löschen
    2. passiert halt. aber die wimpern sind klasse! habe die auch schonmal benutzt!

      Löschen
    3. ja das sind sie :)
      Ich bin auch echt angenehm überrascht!

      Löschen
  2. Ich trag keine künstlichen Wimpern. (:
    Sieht aber wirklich ganz gut aus. :3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht voll natürlich!
    Ja, die sind echt schön ♥ :3
    Und Danke :*

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  4. danke, ist das auch so teuer bei euch?

    AntwortenLöschen
  5. Genau, leider gibt's nur echt wenige die um die 25€ kosten, aber als Geschenk eignet es sich total gut:)

    AntwortenLöschen
  6. Die kürzeren Partien finde ich passend, die längeren sind mir etwas zu lang, für einen natürlichen Look :).
    Stehen dir trotzdem super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D.
      Na dann los, hol dir halt beide ;)

      Löschen
  7. Hey, wunderschöner Blog♥ Ich liebe deinen Header und deinen Hintergrund :))
    Liebe Grüße
    http://katy-superhero.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht echt toll aus :) Und es sieht immer noch "natürlich" aus. Ich hab mir auch mal welche von Artdeco gekauft und finde die auch von der Optik her total toll..allerdings hab ich ein paar Probleme mit dem befestigen, weshalb ich sie nur einmal getragen hab ;) Ich glaub, ich bin zu doof dafür :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt Tollhaus, sehr natürlich! Und du hast ne tolle Augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das ergebnis echt schön und es sieht voll natürlich aus, probier ich auch mal aus'(:
    Dein Blog ist übrigends auch sehr schön, deshalb folge ich dir jetzt einfach mal.
    Vielleicht kannst du dir bei Gelegenheit ja auch mal meinen Blog anschauen, ich freue mich immer über neue Leser oder kommentare :)
    Alles Liebe, http://stiiinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.