Agnes-Cecile - Ihre Werke sind der Wahnsinn!

Donnerstag, Juli 12, 2012
Agnes-Cecile.
Eine Ausnahmekünstlerin.
Für mich die beste überhaupt.

Jedes Mal aufs Neue bringt sie mich zum Staunen. Ihre Werke öffnen einem das Herz und sind nicht nur bunte Farben, die in skurriler Anordnung auf der Leinwand kleben - Nein, sie erzählen ganze Geschichten. Jeden noch so flüchtigen Blick fangen sie ein, ertränken ihn in ihrer Farbvielfalt. Es ist, als würden sie zu sprechen beginnen - ob stumme Schreie, einsames Gelächter oder tief schmerzende Sehnsucht - Agnes-Cecile teilt mit uns diese ganz besonderen Momente und hält sie für die Ewigkeit fest...
 Ich glaube, dieses Bild ist einfach zu perfekt. Ich könnte in diesen großen, traurig blickenden Augen ertrinken! Es ist wundervoll und berührt mich immer wieder. Sie ist so schön ♥

 
Ihre Kunstwerke sind einzigartig. Jeden noch so kleinen Pinselstrich könnte ich mir stundenlang ansehen. Ich bin von der Tiefe der Bilder fasziniert. Darum hatte auch eine ihrer Arbeiten Platz in meinem Header gefunden. Farben und Motive passten einfach zusammen und vor allem zu mir. Eine ihrer Ausstellungen besuchen zu dürfen wäre perfekt!

Wie gefällt euch diese kleine Auswahl an Bildern, die meiner Meinung nach schon so unglaublich facettenreich und ausdrucksstark sind - ihre ganz eigene Art, der Kunst eine Stimme zu verleihen. Welche gefallen euch besonders gut? 
Gern könnt ihr auch auf dem Facebook-Profil von Agnes-Cecile noch viele weitere ihrer Kunstwerke bestaunen.
❤❤❤

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind wirklich so wunderschön,und du hast sie echt toll beschrieben!! :) Kunst ist einfach was tolles.
    Danke übrigens für den Kommentar,hat mich sehr gefreut! :) Die Landschaft dort oben ist einfach ein Traum,erinnert mich immer an einen Märchenwald.

    LG Anna :*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Bilder!
    Deine Beschreibung trifft es genau, die Bilder haben so viel Atmosphäre, so viel Tiefe, wirklich beeindruckend.
    Der Wasserfarbenstil dazu ist wirklich sehr schön in der Ausführung, wirkliche Kunst.
    Danke für's zeigen :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne bilder!!!
    und danke für den lieben komentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind der Hammer, das muss ich mir auch nochmal alles genauer anschauen! Ich wünschte ich könnte auch so toll maleN1

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind wirklich beeindruckende bilder! :O einfach nur schön.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, die Bilder sind allsamt wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Worte zu meinem neuen Design. freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich alle echt schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll, die ersten beiden gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.