unendlich

Montag, Juni 18, 2012
"Remember when you were my boat and I was your sea, together we'd float so delicately..."

Laut. Ganz laut brülle ich es aus vollster Kehle hinaus in die Welt, so dass es jeder hören kann, dass jeder es weiß ... Ich bin glücklich. Und nur sehr selten kann ich das mit einer solchen Sicherheit von mir behaupten. Ich blicke auf Monate zurück, in denen die Angst mein ständiger Begleiter war, in denen ich jeden Tag aufs Neue von einer Ungewissheit im Rücken immer weiter nach vorn gedrängt wurde - ein Gefühl, dass mich nur sehr selten los lies. Karma

Wann ist es so, wie es sein soll? Wann ist es perfekt? 
Wenn es sich richtig anfühlt! Und das tut es. 
Ja, es ist perfekt. Mein Leben. Mit euch.
Jetzt sind alle genau dort, wo sie sein sollten. Und alles ist gesagt.
Ein wunderbares Gefühl. Irgendwie unendlich.
Und ich lächle - einmal rund um mich herum.
Schuhe: Bianco
Hose: Vero Moda
Oberteil: Only
Armreifen: Primark

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll. Bei mir läuft eine Blogvorstellung, lust mit zu machen ?

    http://karakediii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe :) Ein Traum, ich liebe diese Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Haha, glaub mir, das ist auch eine mächtige Kalorienbombe, aber sowas darf man sich vielleicht auch ab und zu gönnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah die Schuhe die ich so toll fand ♥ (bzw. immer noch finde ^^) Die mir aber viel zu hoch wären weil ich auf sowas nicht laufen kann.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön <3
    Du bist voll hübsch (:

    AntwortenLöschen
  7. danke für deine lieben worte:)
    ja, du hast vollkommen recht! praktika sind echt wichtig und ich denke dass ich auch zuerst eine ausbildung machen werde, denn ich bin eher so der praxis typ:) was machst du denn gerade? :*

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp! :) ich hab immer gedacht diese Stifte taugen nochts :P aber ich glaub dann probier ich das mal aus! :) Liebe Grüüße

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind so schön! ♥ & dein outfit gefällt mir auch sehr c:

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es immer schön, wenn ich bei Menschen lese, dass sie wirklich und wahrhaft glücklich sind. Das zaubert mir sogleich ein Lächeln ins Gesicht. Man hört so viel von Trauer und schlechten Zeiten, dass die von dir geschriebenen Worte wirklich selten werden. :)
    Es freut mich für dich!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind toll. Am besten gefallen mir die Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich kann in sowas immr ganz schlecht laufen. :X
    So mit 8 oder 9 cm komme ich noch klar. Mehr aber nicht. :D

    Ja meins juckt auch extrem dolle. >.<
    Aber das liegt denk ich am Sonnenbrand...
    gibts gegen Sonnenallergie was das man machen kann?

    Danke schön. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    der Spruch ist wirklich toll :)

    www.amorandpsyche1.blogspot.de - würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest :)


    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Pumps, solche fehlen mir noch in meienr Sammlung. Habe bisher immer nur schwarze Pumps im Schrank :D
    Hab noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  15. Na wenn du das sagst, dann wird es auch stimmen.^^
    Sie sehen aber auch schön aus. (:
    Achsooo, ja Kortison ist aber auch gefähtrlich, weils die Haut
    dünner machen kann. :X
    Lieber nicht zu viel. (;

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe es auch total *.*
    Danke für die Tipps werde mir später mal die Apps anschauen <3

    AntwortenLöschen
  17. das war garnicht schwer :) ich bin eigentlich auch eher unbegabt :D

    AntwortenLöschen
  18. Haha, hoffen wir mal, dass der Test in diesem Fall nicht recht hat :D Das Outfit ist übrigens sehr hübsch! Besonders gefallen mir die tollen Heels ♥ und deinen Header finde ich auch sehr schick. Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sorry, tut mir nicht leid :'D.
    Ich sag doch die Farben sind Traumhaft! Los, kauf sie dir :D!!

    AntwortenLöschen
  20. Das mit der positiven Einstellung gefällt mir sehr - ich bemühe mich dahingehende auch immer, aber es klappt leider nicht in jedem Moment. Aber ich geb mir Mühe! :)

    Oh, das freut mich. :) Bei mir ist der erste auch nicht gut geworden - er war ebenfalls zu groß und sah dadurch irgendwie ein bisschen "gerupft" aus. :D
    Aber solange dir die folgenden dann noch geglückt sind. Schön. :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit und vor allem wunderschöne Schuhe.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  22. uuuhh das Oberteil wäre total mein Geschmack =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.