stay classy

Mittwoch, Juni 13, 2012
Ich habe mich mal wieder durch die Kosmetikabteilungen gekämpft und bin auf einige Kleinigkeiten gestoßen. Vor allem die beiden Lippenstifte von Manhattan sind zum verlieben, da sie so alltagstauglich sind und den Lippen einen dezenten und klassischen Farbton verpassen. Ich mag diese Töne super gern.  

Trotz der Bezeichnung "X-Treme Last & Shine" finde ich gar nicht, dass sie extrem doll schimmern. sie sind wirklich eher dezent. Da ich unbedingt einen leichten Orangeton haben wollte, kam mir der 33N von Manhatten gerade recht! Alles andere war mir einfach zu extrem. Der 39C ist soll zwar eher ein Rosaton sein, ist es allerdings weniger. Er geht aufgetragen mehr in Richtung Beige!
Natürlich kam auch ich nicht an der Essence Snow White LE vorbei und natürlich habe ich mich wieder an Lila- und Blautöne gehalten. Die Farbe sind beim Auftragen wie die gewöhnlichen Essence Lacke auch. Sie sind aber weniger deckend und auch wieder wirklich sehr dezent. Mit den Toppern kann man das ganze dann natürlich noch aufpeppen. :)
Dieser Lack von Nicole by OPI musste auch unbedingt mit! "You're a Star" sieht wirklich sehr sehr nach Glitzer und Silber aus, ist aber auch wieder ein dezenter Lack, den man auch super als Topper nutzen könnte! 

Dank der lieben Jenny von the world of mine bin ich übrigens drauf und dran, mir eine Palette von Zoeva zu kaufen! Sie hat es auch fast geschafft, mich zu überzeugen! Allerdings ist die Auswahl echt schwierig! 
Habt ihr Erfahrungen mit den Paletten? 
Welche würdet ihr empfehlen? 
Welche sagt euch am meisten zu?

Kommentare:

  1. Haha, du bist ja süß :D.
    Die Manhattan Lippentsifte sehen genau nach meinem Beuteschema aus, sehr schön ausgesucht ;D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dachte ich mir schon fast :D.
      20% sind ja immer mal wieder im Rossmann, da läuft er ja nicht weg.
      Werd sie mir aber auf jeden Fall näher anschauen ;).

      Löschen
  2. Will ich auch haben! die lacke sehen so schön aus!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine neuen Sachen sind ja sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin auch so ein Kokosfan, deswegen dachte ich mir gleich das die geil sei müssen :D.
    Nächste Mal kommt da aber mehr Kokos rein :P.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die Lippenstifte sind toll! Muss mir auch unbedingt mal wieder neue besorgen und auch neue Nagellacke. :)

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne lippenstiftfarben *___*

    Liebste Grüße^^

    Aimie

    AntwortenLöschen
  7. die lippenstifte sehen super aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Den 39C von Manhttan habe ich auch, der ist wirklich toll, nur leider verkriecht er sich bei mir nach einiger Zeit in die Lippenfältchen.:/

    Du hast übrigens eine Leserin mehr, ich mag deinen Blog echt gerne.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. 33N ist eine ein wunderschöne Farbe, wow!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenstifte sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüße,
    Amor and Psyche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.