Glossybox im Mai

Sonntag, Juni 03, 2012

Dieses Mal war die Glossybox wirklich ziemlich vollgepackt. nicht nur diese Produkte waren enthalten, sondern auch mehrere Gutscheine für Onlineshops. Eigentlich bin ich diesen Monat auch auch ganz zufrieden, auch wenn das Glossybox-Team anscheinend immer noch davon ausgeht, dass ich etwas gegen angebliche Fältchen um den Augen unternehmen müsste...
In meiner Box enthalten waren also folgende Dinge:

4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom
Harmonisch, inspirierend und vielseitig. Ich finde es ganz ok. Es riecht wirklich frisch und nach Frühling. Kaufen würde ich es mir allerdings trotzdem nicht - da habe ich andere Favoriten :)

Babor Beatiful Eyes Anti-Wrinkle Fluid 
Es garantiert die Reduzierung von Minifältchen rund um die Augen mir dem pflanzlichen Hibiskusextrakt, außerdem kühlt und strafft es die Haut. Wie gesagt, schon wieder ein Mittelchen gegen Falten. Aber man kann ja nie früh genug anfangen, gegen Falten vorzubeugen ;) Ich finde es nach der Anwendung sehr angenehm kühlend rund ums Auge. Ich werde es also einfach mal jeden Morgen auftragen!

L'OREAL PARIS Ever Pure Shampoo
Eine sanfte Pflege für strahlende Haarfarbe, durch die das Haar einen seidigen Glanz erhält, schonend gereinigt und mir Feuchtigkeit versorgt wird. Ich finde, es hat einen angenehmen Duft. ich habe es bisher noch nicht genutzt und kann darum noch nicht wirklich was dazu sagen. Normalerweise benutze ich immer das selbe Shampoo und bin bei anderen Produkten immer sehr vorsichtig und skeptisch. Aber ich lasse mich mal überraschen!

L'OREAL PARIS Nude Magique BB Cream Blemish Balm
Diese BB Cream ist Pflege und Make-Up in einem, welche sich mit ihren innovativen Pigmenten dem Hauttyp anpasst und damit den Teint perfektioniert. Ich bin froh, eine Probe davon in meiner Glossybox vorzufinden, da ich erst letzte Woche vor diesem Produkt stand und es gern einmal ausprobiert hätte. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es funktionieren wird - vor allem, da ich wirklich sehr helle Haut habe. Also freue ich mich, es bald auszuprobieren :)

Michael O'rourke 3 Way Hairspray 
Ein Haarspray, mit dem jeder Style gelingen soll, welches feuchtigkeitsbeständigen Halt, Schutz vor Sonneneinstrahlung und reichhaltige Pflege bietet. Ich mag den Geruch dieses Sprays nicht so wirklich, und ich finde auch nicht, dass es sonderlich besser hält, als die Haarsprays von got2b, die ich sonst nutze und mit denen ich auch wirklich sehr zufrieden bin. 300ml sollen hier ganze 23,00 Euro kosten, welche ich nie im Leben zahlen würde. Das ist es absolut nicht wert.

The Body Shop Rainforest Radiance Hair Butter
Diese Pflegemaske bietet strahlenden Farbglanz und Schutz für coloriertes Haar. Sie enthält keine Farbstoffe, Parabene oder Silikone. Wie schon erwähnt, bin ich bei Haarpflegeprodukten wirklich vorsichtig! Ich nutze eigentlich so gut wie keine und habe weder Spliss noch sonst irgendwelche Probleme mit meinen Haaren, außer dass sie manchmal etwas schnell verknoten können - dennoch werde ich diese Maske mal ausprobieren. Vielleicht gefällt sie mir ja ganz gut. :)

Als besonderes Goodie habe ich diesen Monat den Glossybox Rougepinsel aus echtem Ziegenhaar erhalten. Ein wirklich tolles Geschenk!

Ja das waren die Produkte im Monat Mai. Ich fand die DM Box, die ich jetzt schon auf vielen Blogs entdecken konnte,  wirklich sehr interessant und hoffe, dass man sich irgendwann auch wieder dafür anmelden kann. Denn 15€ für die Glossybox sind wirklich schon teuer. Für das Geld könnte man sich auch gut und gern Produkte kaufen, die man wirklich benötigt und die man gezielt auswählt. Ich bin also hin- und hergerissen.. hach ja...

Kommentare:

  1. Ich bin froh, dass ich die Glossy Box nicht abbonniert habe, und hoffe deshalb auch, dass es die dm Box bald für ALLE gibt :) Ich war leider ein paar Stunden zu spät.. :( Die Sachen aus der Glossy Box sagen mir gar nicht zu, die dm Box (für nur 5 €!!) wäre da eher was für mich ;)
    Tja, mit Faltenbekämpfung sollte man nie zu spät beginnen :D Nee ernsthaft, mein Freund meinte letztens, dass so Zeugs ab 40 gar nix mehr bringen würde, man müsste da schon früh genug anfangen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du mir folgst wirst du sicher darüber informiert :) auch wenn du ab und zu nur vorbei schaust, solltest du sie nicht verpassen, da ich immer mal wieder daran erinnere :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis der Faltencreme wird man dann erst in 10 Jahren sehen - dann wenn du eigentlich erste Fältchen bekommen solltest, aber keine bekommst :) DANN hat die Creme gewirkt ^^
    Ich glaube schon, dass in der dm Box überall dasselbe drin ist. Ist das bei der Glossy Box nicht so? Falls ja, dann stimmen die das ja auch nicht wirklich gut auf dich ab, wenn du sowieso alles an deine Mama oder Oma verschenkst ;)

    AntwortenLöschen
  4. also mir ist die glossybox mittlerweile echt zu teuer. zum glück habe ich gekündigt, bevor es mit den 15€ los ging. :D aber das shampoo von loreal interessiert mich. :) die aufmachung ist so schön. :D

    wow, 30€ für sushi? das ist aber krass. bevor ich riskiere, dass ich es doch nicht mag, probiere ich das lieber erst mal von einem richtigen sushi-esser. nimmst du mich mal mit, wenn du welches essen gehst? :P
    aber wenn viele dafür 30€ zahlen, muss es ja eigentlich wirklich lecker sein.
    :D

    ich klicke mich gerade ein bisschen bei instagram durch. ich liebe es. das ist so toll, die bilder von anderen leuten und ihrem leben zu sehen. und man kann die fotos da so klasse bearbeiten, dass sie schnell ganz toll aussehen. :)

    ich wünsche dir einen schönen tag. <3

    AntwortenLöschen
  5. Malta ist als Urlaubsziel sehr zu empfehlen. (:
    Oh ich hab auch noch viele Träume.
    Das schaffst du sicher.^^
    Ich steh immer zwischen 2 und 3. Und ich musste
    eine Naturwissenschaft nehmen und in Mathe und Bio
    ich nen Versager. xD

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön :D.

    Ui, da würde mich aber sehr interessieren welcher genau das ist.
    Ich habe nämlich jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem der Lippenstift mal alle sein sollte und da zu wissen, welcher ihm ähnlich ist, wäre da von Vorteil :'D.

    AntwortenLöschen
  7. Ich warte auch schon darauf, dass man sich für die DM Box anmelden kann. Aber ich glaube das dauert noch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, die Mütter sind meistens übergewichtig und hässlich. Und ich finde, Eden Wood sieht auch sehr pummelig aus - so sah ich jedenfalls als Kind nicht aus ;) Aber kein Wunder, wenn die ständig Süßkram essen dürfen.
    Und sie sieht echt total unnatürlich aus, wie eine seelenlose Puppe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.