Amor deliria nervosa

Mittwoch, Juni 06, 2012
"Die gefährlichsten Krankheiten sind die, die einem das Gefühl geben, gesund zu sein."
"Der Teufel stahl sich in den Garten Eden. Er trug den Samen der Krankheit - Amor deliria nervosa - bei sich. Das Samenkorn wuchs und gedieh und wurde zu einem herrlichen Apfelbaum, der Äpfel trug, so leuchtend rot wie Blut."
aus "delirium" von Lauren Oliver

Kommentare:

  1. Schöne Verse und schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du auch das andere Buch von Lauren Oliver gelesen - "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"? Das fand ich total berührend. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder sind sehr schön geworden aber ich rätsele gerade ob das oben Hibiskus ist? <3

    AntwortenLöschen
  4. Die rosaroten Blumen sind wunderschön! Ich kenne das Buch leider nicht, aus dem du zitierst:(

    Zu deiner Frage: Ich habe lange studiert... hier in der Schweiz dauert das Studium an der Pädagogischen Hochschule 41/2 Jahre. Aber ich hoffe, das schreckt dich nicht ab. Der Beruf ist wirklich toll:)

    AntwortenLöschen
  5. :) tja, wenns um Bücher geht würd ich mich mal als Experte bezeichnen, also, wenn du einen Buchtip brauchst, kannst du dich jederzeit an mich wenden :) ich liebe die Tasche auch, sie ist so ladylike, genau mein Ding :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  6. Meine auch nicht unbedingt, aber war ja vorgegeben :D.

    Yay, Farbe :D!
    Ich find Gelb und Grün ganz toll zusammen.
    Was kanllige Farben angeht, es gibt auch wirklich stark knallende Lidschatten.
    Sugarpill z.B. hat da auch ganz tolle Farben :P.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja nicht schlimm, ich fotografiere momentan auch alle möglichen Dinge wie z.B. Käfer und wüsste zu gerne welche es sind aber da sie so undefinierbar aussehn ist es schwierig :D :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Christina, diese Palette ist einfach nur geil :D!
    Seid letztem Jahr schmachte ich sie an und beim Swatchen neulich konnte ich gar nich woanders hinschauen :'D.
    So so geile Farben *__*!

    Freue mich sehr, das die Idee gefällt :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Bilder sind aber toll! Va das letzte und das vorletzte gefallen mir besonders gut. ♥

    Nach Aegypten wuerde ich auch mal gerne. Wo genau wart ihr denn da?
    Ja, es war wirklich gigantisch. Wir hatten nur leider ein wenig pech mit dem Wetter da es etwas bewoelkt war aber wir haben Nemo gesehen, eine Riesenschildkrote und noch ein paar andere komische Fischarten :D

    AntwortenLöschen
  10. Mich hat die Metallic Stones sofort angesprochen und ich war sofort hin und weg, als ich sie das erste Mal gesehen hab.
    Allein von den Swatches her kann ich sie jetzt schon empfehlen :'D.
    Die Warm Shimmer wäre für mich nichts, weil sie in meinen Augen einfach zu viele ähnliche Lidschatten hat, da könnte ich mich überhaupt nicht entscheiden :'D.
    Die Ultra Shimmer finde ich auch geil, die würde ich der Cool Shimmer auf jeden Fall vorziehen :P.
    Die Grüntöne sind sich allerdings wirklich ziemlich ähnlich, wenn man sich das mal so anschaut und ich schätze mal aufgetragen wird da jeweils nur ein minimaler Unterschied zu sehen sein..

    Bei der Metallic Stones finde ich passt die Farbkombi einfach super.
    Da hat man bisschen was knalliges und was gedecktes, ne gute Mischung ;D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog.
    Vorallem das Layout mag ich.

    Ich verfolge dich.

    Liebste Grüße,
    Melancholia

    AntwortenLöschen
  12. das sind ja mal richtig tolle bilder! - und was hat man schon von einem paradies, das keins ist? da bin ich doch lieber hier, wo's die süßen früchte gibt! :D

    liebe grüße und lass' es dir gutgehen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.