Paradise Dreaming

Freitag, Mai 18, 2012
"She ran away in her sleep and dreamed of paradise"

Ich hoffe, ihr konntet alle den gestrigen Tag ein wenig genießen, euch mit Freunden treffen, eine Radtour unternehmen, Grillen und einfach nur gemeinsam Spaß haben! Vielleicht hattet ihr auch das Glück und konntet auch heute noch einen freien Tag genießen. So ein verlängertes Wochenende ist einfach herrlich und man sollte es wirklich genießen, auch wenn das Wetter noch ein wenig sommerlicher ausfallen könnte. 

Meine Freundin und ich haben uns gestern auch einen wunderschönen Tag gemacht,
nachdem ich mit meiner Oma beim Asiaten gemütlich Mittag essen war. Wir sind einfach spazieren gegangen, haben erzählt, gelacht, waren Eis essen, sind großen und kleinen Tieren begegnet, haben uns von dem kleinen Benny hin- und herziehen lassen und alles auf Fotos festgehalten. Ich mag sowas. Einfach nichts tun. Und dabei irgendwie doch so viel. 


Ich bin froh, dass es die Fotografie gibt. Man kann alles festhalten, kann die schönen Dinge des Lebens und jeden einzelnen Moment nicht nur in Erinnerung behalten, sondern auch auf Bildern. 
Das hier auf dem letzten Bild ist übrigens der kleine Benny. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder ! Gefallen mir gut :)

    Liebste grüße Storm

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind ja ganz süß, aber ganz ehrlich? was soll das mit dem Branding? find das total unnötig u immer arrogan, ich meine du machst das ja nicht professionell oder beruflich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Zeit und habe ein bisschen herumgebastelt - und dann ist das dabei herausgekommen. Kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden, wie er seine eigenen Fotos bearbeiten möchte.

      Löschen
  3. tolle Bilder! Benny ist sehr süß!

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  4. super schöne bilder, besonders das letzte ist zucker!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich mag deinen Blog sehr und die Fotos sind mal wieder toll! Freu mich immer wenn solche Posts kommen.
    Mich würde auch mal so ein Vorstellungspost interessieren. So wer du bist, son paar fakten über dich undso - allein um das mädchen hinter sommerland kennen zu lernen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich danke dir!
      das ist aber super lieb! :)
      also ich habe oben auf meiner seite eine neue leiste eingefügt, in der du jetzt auch den punkt "about" findest. dort kannst du ein paar fakten über mich erfahren. :)

      Löschen
  6. Aaww, danke schön für deinen lieben Kommentar, freue mich sehr darüber :).
    Ja, bei diesem Look hats mich irgendwie gepackt, weil ich schon länger mal etwas anderes schminken wollte und da kam mir das gerade total gelegen :D.
    Freut mich total das es so gut ankommt :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön. (:
    Naja ich hab immer nur 1 und 2 bis jetzt geschrieben
    und ich hatte die Wahl zwischen Wirtschaft, Bio und Mathe
    Bio und Mathe sind meine schlechtesten Fächer, also bleib Wirtschaft.
    Was ich heute aber echt vermasselt hab. .__.

    Und nochmal danke schön.
    Ja Blau ist auch meine absolute Lieblingsfarbe. ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich über noch mehr bilder von dir freuen. so was du so machst oder auch mal was du so anhast :) ich mag natürliche styles so alltäglich und so, echt gerne. deine tattoos sind übrigens toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist lieb, danke schön :)
      ja vielleicht werde ich das mit den outfits mal ausprobieren, wenn ich es denn hin bekomme ^^

      Löschen
  9. Oh wow, das sind wirklich richtig tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist wirklich bezaubern :)
    Wunderschöne Bilder machst du da!

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.