Nude Look {Catrice}

Donnerstag, Mai 10, 2012
Ich wurde mal wieder dazu verleitet, mich in der Drogerie genauer als eigentlich geplant umzuschauen - was mich natürlich auch wieder dazu brachte, mir ein paar Produkte von Catrice mit nach Haus zu nehmen, um sie zu testen. Und ich habe somit auch gleich ein neues Lieblings-Make-Up für mich entdeckt - Infinite Matt Long-Lasting Make Up in der Nuance light beige mit der Nummer 010. Der Ton passt perfekt zu meiner hellen Haut und schon das allein hat mich halbwegs überzeugt. Allerdings lässt es sich außerdem auch noch super auftragen und hält erstaunlich lange! Ich finde es einfach klasse :)


Außerdem habe ich mir dann noch einen Catrice Coverstick für unterwegs gekauft, denn man kann ja nie wissen, wann man plötzlich mal kleine Unebenheiten verschwinden lassen muss. Und dazu gab es dann außerdem noch diesen "Ulti Mate Nudes" - Lack!  Also Catrice hat es mir mal wieder angetan ^^



Neues Design:
Ich habe ein wenig an meinem Design gearbeitet. ich weiß noch nicht ganz, ob ich nun damit zufrieden sein soll oder eher nicht. Eigentlich mag ich es so. Aber Irgendwas gefällt mir trotzdem noch nicht ganz ... Vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder Vorschläge?! Ich bin kein html-Künstler und kenne mich damit so gut wie gar nicht aus, aber durch das viele Rumprobieren kann man schon einiges erreichen, auch wenn es wirklich Zeit kostet und einem die letzte Nerven rauben kann! :)

Kommentare:

  1. Das neue Design mag ich gar nicht :( wo ist dein Header und überhaupt ... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Also ich habe schon eine Idee für den Header, die ich allerdings noch nicht umsetzen kann, da ich, wie gesagt, in html-Dingen wirklich nicht sonderlich gut bin. Bis ich weiß, wie das alles so funktioniert, wie ich mir das denke, werde ich mein Design erstmal so lassen.

      Löschen
  2. Schade, dass dein Formspring weg ist und schade, dass du auch sonst alles persönliche entfernt hast :-( mir würde eine "über mich" Seite oder so gefallen und sowas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Also auf Formspring habe ich einfach keine Lust mehr.
      Ansonsten kann man eigentlich alles andere noch genau so hier im neuen Design finden, was es auch im alten gab. Anstelle des Headers ist jetzt eine Leiste, in der ihr Dinge wie Instagram oder Tumblr. anklicken könnt. Eine "über-mich" - Seite stelle ich mir auch vor, leider hatte ich dazu noch keine Zeit. Ich werde daran arbeiten :)

      Löschen
  3. Schönes Design ♥
    Ich fahr heute auch wieder zu dm - mal sehen, was diesmal so gekauft wird.. :) Ich hab schon wieder eine megalange Liste.. ;)
    Dieses Make-up wollte ich mir auch erst holen, hab´s dann doch nicht geholt. Hatte mir das von alverde geholt, aber irgendwie fettet das so :/
    Deshalb nehm ich jetzt gar kein Make-up, nur Puder :) Sieht genauso aus und meine Haut fühlt sich nicht so "zugekleistert" an :)

    AntwortenLöschen
  4. mh das make up könnte auch was für mich sein. ich habe ja auch soooo helle haut, wenn ich nicht gerade selbstbräuner benutze. :) was kostet das denn? ich nehme ja das eine von mac. das ist mein liebling. *-* kostet 27€...
    ich mag dein design. wobei ich deinen header ja so geliebt habe. :) ich weiß jetzt nicht, ob es an dem pc hier liegt, aber das bild von dir oben links steht aus dem kästchen heraus...
    aber kann auch hier am rechner liegen. ;) :*

    AntwortenLöschen
  5. Ja das kenne ich, ich bin auch durchgedreht, als etwas nicht so geklappt hat, wie ich es wollte:D ABer wie du schon sagst, man sollte sich damit nicht verrückt machen, bloggen soll ja nur ein Hobby sein und kein Krampf:D

    Mein Neffe ist 15 Monate alt, sieht aber viel älter aus:) Wird meistens auf 2 jahre geschätzt:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es wie gesagt schön. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Foundation verwende ich zur Zeit auch, weiß aber noch nicht so recht ob sie nicht Pickel macht...

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.