Glossybox im April

Dienstag, Mai 08, 2012
Ganz schnell möchte ich euch den Inhalt meiner Glossybox im April zeigen. Sie ist wie jeden Monat eigentlich eher durchwachsen. Einige Produkte gefallen mir, andere kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Aber dennoch liebe ich ja die Überraschung, die ich mir jeden Monat wieder selbst mache.
Ob ich das Abo allerdings noch lange behalte oder es dann doch lieber bald kündige, werde ich in den nächsten Monaten ganz spontan entscheiden - ich bin gespannt, ob sich der Preis von 15 Euro dann noch lohnt, oder mich enttäuschen wird ...


Und diese Produkte waren in meiner Glossybox enthalten:

Bärbel Drexel Wildrosen Gesichtsfluid
Ein nachhaltiges Rosenwasser, dass die Haut pflegt und ihr ein geschmeidiges Gefühl verleihen soll. Ich weiß nicht wirklich, ob ich es gebrauchen kann, da es eigentlich eher für reife, beanspruchte Haut geeignet ist. Ich weiß ja nicht, wonach das Glossyboxteam die Produkte auswählt, aber ich werde es dann wohl auch wieder an meine Oma weiterreichen :)

BM Beauty Blusher
Ein aus Mineralien bestehender Blusher, der den Wangen einen rosigen Schimmer verleiht. Ich habe ihn in der Farbe Velvet Dawn erhalten und von meiner Kollegin noch zusätzlich in der Farbe Peachy Glow erhalten. Sie benutzt es nicht und mir gefiel ihr Blusher besser. ^^

Guhl Prachtvoll lang Shampoo
Es reinigt den Ansatz und verleiht den Längen und Spitzen Glanz. Ich liebe das Shampoo, welches ich immer nehme und mag es eigentlich weniger, dieses auszutauschen. Allerdings werde ich es sicherlich auch mal ausprobieren. Ich habe keine wirkliche Erfahrung mit Guhlprodukten.

Piz Buin In Sun Radiant Face Cream
Eine Creme mit Lichtschutzfaktor 50+, über die ich mich eigentlich gefreut habe. Ich habe sehr empfindliche Haut und sogar an den Händen oft bei zu starken Sonneneinstrahlungen allergische Reaktionen. Ich bin gespannt, ob dieses Produkt das lindern kann und auch wirklich so gut schützt, wie es verspricht!

Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum
Dies ist ein wirklich wundervoller süßer Duft. Ich mag ihn total gern und die kleine Probe ist auch  leider schon fast alle. Aber ich werde mir das Originalprodukt bestimmt demnächst auch mal gönnen!

Illamasqua Sheer Lipgloss
Ein fantastisch glänzender Schmollmund, der einen sinnlichen Schmollmund zaubern soll in einem knalligen Rot. Die Farbe ist eigentlich echt schön und der Lipgloss lässt sich gut auftragen, aber ich werde ihn sicherlich nicht oft nutzen.
Ich habe außerdem von meiner Kollegin den Lippenstift von Sans Soucis in Orange bekommen. Damit konnte sie auch wieder nichts anfangen und so hatte ich sogar insgesamt 8 Produkte im April :)

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich, was macht man mit Blush? Ich habe keine Ahnung! Dein Lipgloss sieht wenigstens besser aus als meiner und das Parfüm werde ich mir auch nach kaufen wenn es nicht zu teuer ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde PomPoms im Geschäft oder auch in Internetshops manchmal ziemlich teuer. 2-3€ kosten die da manchmal und dafür bekomme ich drei raus, wenn nicht sogar mehr, kommt ja auf die Größe an...
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne die Marke vom Lippenstift nicht. aber alle sagen es sei wirklich gut! mal schauen ob ich ihn mir kaufe. Rote Lippen sind immer schön. finde ich! ;) lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Design sehr sehr schön:) die Box ist cool:)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, dafür das du keine html Kenntnisse hast, sieht dein Layout schon Profimäßig aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt, fand ichs vorher schöner :x..
    Aber in erster Linie musst du ja selber zufrieden mit dem Design sein :).
    Nee, beides zusammen sieht nich so schön aus find ich.
    Ich denke aber mein Freund wäre auch nicht so sehr davon begeistert, wenn ich mir ein Septum machen lassen würde und sooo sehr will ichs dann auch nicht, das ich einen Streit deswegen riskieren würde :p.

    Wünsch dir aber Erfolg, das es nicht wehtun wird ;)

    AntwortenLöschen
  7. meine box war leider auch durchwachsen <3
    Ich verlose gerade auf meinem Blog eine Friis Company Tasche, vielleicht willst du ja mitmachen <3

    liebst Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man sich etwas länger damit beschäftigt klappt es irgendwie mit dem Design:) Brauchst gar nicht mehr auf andere Blogs neidisch sein, deins sieht mittlerweile auch genauso schön aus:) Love it!

    AntwortenLöschen
  9. Bin neuer Leser auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke :) war wirklich froh :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das gibts ja nicht. Ich hab genau die gleiche Glossybox bekommen. :D
    Nur mein Lippgloss war pink, statt rot. Ich glaube das Parfüm hatte diesmal wirklich JEDER drin ;)
    Lg, schöner Blog.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.