und ich habe mich verliebt {Thomas Sabo Uhren}

Donnerstag, April 19, 2012

Ich bin ein absoluter Thomas Sabo Fan! 
Ich liebe die Ketten, die Armbänder mit den vielen tollen Charms, ich mag das Parfüm und sogar den Lippenstift! Es gibt immer wieder neue Designs zu entdecken, verschiedene Farben, Formen und Arten. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei und gerade das macht die Marke Thomas Sabo aus. Ich komme an keinem Schmuckladen vorbei, ohne wenigstens kurz in die Schaufenster zu gucken, um neue Charms zu erspähen, die an meinem Handgelenk besonders gut aussehen würden. 

Aber etwas, woran ich absolut nicht vorbei komme, worauf ich jedes mal aufs Neue wie ein kleines Kind starre, während ich meine Nase am Schaufenster platt drücke und im Stillen darum bettel, dass mich irgendwer erhört und mir eine diese wunderbaren Stücke einfach so vor die Füße legt - die Uhren! Sie sind einfach unglaublich toll. 
Ich finde sie so bezaubernd und würde sie am liebsten  gleich alle haben!
Ein paar tolle Stücke, denen ich verfallen bin, habe ich euch hier mal rausgesucht und zusammengestellt:
Mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr direkt zu den jeweiligen Seiten im Shop.
Wie findet ihr sie? 
Ich finde sie toll, allerdings auch wirklich teuer. Ich denke nicht, dass ich so viel Geld für eine Uhr ausgeben würde. Obwohl sie es mir ja wirklich angetan haben. Aber ich bin erstmal mit meiner Ice Watch total zufrieden und trage sie super gern. Und sie ist der Thomas Sabo Uhr ja auch sehr sehr ähnlich! :)


Kommentare:

  1. Schnäppchen würde ich mal sagen :D
    Schöne Uhr, aber viel zu teuer. Ich trage sowieso nie Uhren, von daher wäre da für mich Geldverschwendung ;)
    Den Schmuck mag ich auch total ♥ Aber leider auch extrem teuer. Mittlerweile hab ich total viele billige Charms von eBay, hab da auch noch einen Post vorbereitet, den ich die nächsten Tage posten werde :) Früher hab ich immer die teuren Charms gekauft, aber die billigen tun´s auch finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht kannst du sie dir ja mal zu einem anlass wünschen :)
    meine familie macht da immer sammelgeschenke wenn es sich um was teureres handelt.
    die uhren sind nämlich wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. wow. die sind auf jeden fall richtig schöön :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sie auch! Ich komm auch sehr selten ohne ein Blick an denen vorbei! Sie sind aber wirklich zu teuer! aber deine Uhr ist auch sehr schön! Muss unbedingt auch so eine kaufen!

    AntwortenLöschen
  5. Die schwarze finde ich wirklich hübsch :).
    Ich hab schon seid jaaaahren keine Armbanduhr mehr getragen, aber so eine Ice Watch will ich auch noch in weiß haben, aber ohne Strass.
    Wobei die in Lila oder schwarz auch hübsch sind.

    AntwortenLöschen
  6. p.s. wollte ja noch fragen wie du dein Header so schön gemacht hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha.. ok! ich finde es eben soooo schön! :D ich kenne eben dieses Bild! :D aber danke für die Erklärung! <3

      haha. das sieht jetzt komisch aus. das ich jetzt mir selber antworten würde!

      Löschen
  7. Hi, danke für das Kompliment :)
    Also ich bearbeite meine Fotos mit Photoshop. Das Copyrightzeichen habe ich auch mit Photoshop gemacht.
    Ich habe einfach den Text geschrieben und mit ein paar Brushes verschönert. (Falls dir das was sagt :S) Das sind einfach so "Stempel" die man auf ein Bild machen kann. Ja und ich hab das einfach als einzelnes Bild bei mir abgespeichert und lege das Zeichen einfach immer auf meine Fotos drauf. Da arbeitet man dann mit mehrern Ebenen. Joa mehr kann ich dazu leider nicht erklären :S Aber ich hoffe es hat trotzdem geholfen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Uhren von Fossil sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die erste unfd letzte finde ich am schönsten aber der Preis ist echt stolz!
    Fossiluhren finde ich auch ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Fructis ist wirklich furchtbar und die Creme bringt null! Das Spray war super, aber leider leer.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich habe eine neue Blogger-url, und falls du meinen blog weiter lesen möchtest, hier einmal die url:
    http://allaboutcatsandtea.blogspot.de/
    ich kann die url nicht jedem einzelnen leser zukommen lassen, aber immerhin einigen, die meine früheren posts kommentiert haben.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde Thomas Sabo total überteuert.
    Die Uhren schauen doch niemals nach 300 Euro oder mehr aus?!
    An deiner Stelle würde ich mir mal Schmuck von anderen Labels anschauen, der genausoviel kostet. Sieht meist wertiger und vorallem ausgefallener aus. Ich meine, mit Thomas Sabo rennt doch fast jeder rum! ;)

    Die Uhren sind schon schön, aber ich finde für das Geld nicht.

    AntwortenLöschen
  13. ich finde alle modelle einfach klasse. doch ein bisschen argh teuer. schade.

    AntwortenLöschen
  14. Oh ,glaub mir, es war übelst super :D Hörst du solche Bands? :>

    AntwortenLöschen
  15. oh gott, sind die teuer. :D aber ich liebe auch thomas sabo. und die uhren sind wirklich hübsch. so eine würde ich auch nicht liegen lassen, wenn sie praktisch vor meine füße fällt. ;)
    also meinen pony lasse ich jetzt auch erst mal wieder etwas länger werden. mein letzter friseur hatte ihn extrem kurz gemacht, sodass ich garnicht wusste, wie ich ihn stylen soll. :D wenn man ihn zur seite trägt stört er ja auch nicht so, wie ein gerader pony. :)
    meine haare sind wirklich lang. aber nicht kaputt. hat mir meine friseurin freitag bestätigt. :) manchmal denk ich aber auch, ob ich sie mir nicht schneiden lassen soll.. so 10cm weg. aber ich glaube, das würde ich irgendwann bereuen. und so wie die länge jetzt ist, find ich es eigentlich in ordnung. :)
    ich wohne schon mit meinem freund zusammen. und ich möchte ihn auch nicht alles alleine zahlen lassen. ich weiß auch garnicht, ob er dafür überhaupt ausreichend geld hätte. :(
    in ich wohne ja auch nicht direkt in braunschweig, sondern 35km weit weg. zwischen hildesheim und salzgitter. und ich wollte ja nicht mehr jeden tag nach braunschweig fahren müssen. ach, das ist alles so ätzend. ich möchte bitte auch im lotto gewinnen. :D das wäre jetzt echt angebracht. :)

    AntwortenLöschen
  16. Witzig, dass du das sagst mit dem ersten Foto von Whitney Port! Ich zum Beispiel finde das Bild eines der schönsten aus meiner Auswahl und auch dort, wo ich es her habe ist es ein "Beispielfoto" für ihr Aussehen.
    Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Geschmäcker sind :)

    AntwortenLöschen
  17. Also ich habe mir das Foto jetzt mal länger angeschaut und muss sagen, dass ich eher finde, dass sie Ähnlichkeit mit einer Ente hat!? :D

    AntwortenLöschen
  18. Die erste Uhr von Thomas Sabo ist mein absoluter Favorit;) Hab auch so eine ähnliche;)

    AntwortenLöschen
  19. Ja vor allem ist es so unendlich viel. .__.
    Ja Fossil ist seeehr schön. ♥
    Ice Watch? Das kenne ich gar nicht. (:
    Sind die Uhren teuer?

    AntwortenLöschen
  20. ich find die erste am schönsten.
    bei mir läuft eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mit zu machen.

    AntwortenLöschen
  21. Das Shirt habe ich letzten Sommer bei Vero Moda gekauft. (:

    Ja ich sehe es. Sie sieht wirklich shcön aus. ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaub das wars mehr oder weniger auch :D was wir in der kurzen zeit alles erlebt haben ;:D

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne uhren,aber arschteuer!:x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist das schlimme. Die Uhren von Thomas Sabo sind super. Auch die restlichen Schmuckstücke wie Armbänder und Halsketten. Da gibt`s auch bezahlbare. Die Uhren sind auch bezahlbar. Nur nicht für mich...:D

      Löschen
  24. They are amazing!

    www.kimgodschalk.com

    AntwortenLöschen
  25. Danke schön :).

    Genau an diese Variante habe ich auch schon gedacht :D.
    Ich denke ich werd es einfach mal beides ausprobieren und dann schauen, was besser aussieht und rüberkommt.
    Aber an sich hast du Recht, wenn man offen und zu sieht, hat man ein noch besseren ersten Einblick :).

    AntwortenLöschen
  26. Nee, Instagram hab ich nicht, hab ja auch kein iPhone ;)
    Ja, so wie bei der Uhrencollage wollte ich das auch haben. Aber ich raff das nicht :D Das klappt nie 100%ig bei mir, ich weiß auch nicht was ich falsch mache :/ Die Fotos werden zwar Schachbrettmäßig angeordnet, aber immer nur zwei Fotos untereinander, total doof - bzw. bin wohl ich zu doof dafür ;)

    AntwortenLöschen
  27. wow, wie hast du das denn gemerkt? gehst du regelmäßig zum hautarzt? ich wurde auf sowas noch nie untersucht. vielleicht sollte ich das auch mal machen. o.O ... ich werde in der normalen sonne nur
    rot. nie braun. egal ob ich mich eincreme oder nicht. wenn ich ins solarium gehe, werde ich ziemlich
    schnell braun. besonders an den beinen und am bauch. :D da bin ich echt mega braun. aber naja.
    mir geht meine gesundheit wirklich vor. ich muss nur noch den perfekten selbstbräuner finden, weil
    so, wie ich normal bin, sehe ich nur krank aus. :D

    AntwortenLöschen
  28. Das stimmmt! :D Ich liebe das mint so ♥

    AntwortenLöschen
  29. Danke für die Hilfe - ich probier´s bei meinem nächsten Randompost sofort mal aus und ansonsten frag ich dich einfach nochmal ;) Ich dachte mir schon, dass das irgendwie geht, aber hab´s nicht wirklich gerafft --> blooond!!! :)
    Ich hab ja noch nicht mal ein Smartphone, von daher brauche ich sowas gar nicht. Ja ich weiß, ich leb technisch gesehen total hinter´m Mond :D

    AntwortenLöschen
  30. Na klar hab ich dich erwähnt, du hattest die gleiche Idee wie ich und das hat mich bestärkt es so zu machen und das muss doch erwähnt werden :D.

    Und das mit dem Design, da verpasst du mir jetzt den zweiten Ausraster meinerseits :D.
    Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, ich freu mich grad total darüber das es so gut angekommen ist :D.

    AntwortenLöschen
  31. Also sag mal.. du willst wohl das ich heute noch nen Herzinfakt bekomme oder xDD?
    Vielen Dank, für's aufnehmen im Blogroll, ich freu mich wirklich sehr darüber :D.

    Das mit den Nägeln kenn ich, bei mir wird immer die linke super und bei der rechten krüppel ich mir immer einen ab :'D.

    AntwortenLöschen
  32. Danke für´s Verlinken <3

    Ich glaub ich bin zu doof für Photoscape - bei mir gibt es das Feld "Spalte" gar nicht :(

    Die Nasenstreifen sind echt gut wenn man Mitesser oder so (igitt :D) hat, also bei mir klappt das immer total gut. Trotzdem werde ich wohl bald mal zur Kosmetikern gehen oder so :)

    AntwortenLöschen
  33. Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.