Taste the day...

Samstag, April 14, 2012
"Be sure to taste your words before you spit them out."

Eigentlich gibt es dieses lustige Geschmackserlebnis von Sipaah schon länger und sicherlich kennt ihr sie auch. Ich habe dem ganzen allerdings skeptisch entgegengesehen und konnte nie wirklich etwas damit anfangen. Doch jetzt kam ich doch nicht mehr daran vorbei und wollte es unbedingt mal ausprobieren. 
Und ich muss sagen: Es schmeckt sogar richtig gut! 


In den Trinkhalmen befinden sich kleine Geschmacksperlen, die es in den verschiedenen Sorten Erdbeer, Vanille, Schoko und jetzt auch in Cookies and Cream gibt. Einfach die Milch in ein Glas geben, Trinkhalm rein und drauflos trinken! Das ganze enthält keine künstlichen Aromastoffe, Farbstoffe oder Geschmackstoffe, außerdem auch keine Konservierungsstoffe, nur wenig Zucker und ist glutenfrei!


Ich finde, es ist für jeden, der gern mal ein Glas Milch trinkt, eine willkommene Abwechslung für Zwischendurch und das nicht nur für dir Kleinen. Es ist schnell gemacht und in den verschiedenen Sorten zu genießen. Der Geschmack ist nicht zu extrem oder zu süß, sondern ein wenig dezenter und damit genau richtig! 
Probiert es ruhig auch mal aus! :)


Ich möchte mich heute noch einmal ganz besonders bei Christina von la fille blond bedanken, da sie meinen Blog mit ganz liebevollen Worten vorgestellt hat! Ich lese ihren Blog regelmäßig und finde es toll, dass sie anderen Bloggern die Chance gibt, sich vorstellen zu können und sogar treffende Texte zu den jeweiligen Blogvorstellungen verfasst. Schaut auf alle Fälle einmal bei ihr vorbei, falls ihr es nicht bereits getan habt! Sie wird sich über eure Kommentare und vielleicht sogar neue Leser besonders freuen! Ich bedanke mich natürlich auch bei meinen Lesern, die nicht zuletzt durch Christina auf meinen Blog gestoßen sind! Ich danke euch dafür! Das ist wirklich super lieb!! Ihr seid großartig! 

Wer Lust hat, kann mich auch bei Instagram unter christinassommerland finden oder ab und zu mal hier vorbei schauen. Ein Link dazu ist auch in meiner Sidebar zu finden :)

Kommentare:

  1. Wie cool! :)
    Das klingt echt lecker

    AntwortenLöschen
  2. Uah das hört sich total lecker an.
    Ich werds probieren. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr♥ Aber das hättest du nicht machen müssen (weil ich es ja im letzten Post geschrieben hatte), aber ich wär dir auch nicht böse gewesen wenn du mich nicht erwähnt hättest :) Oje, es ist schon spät, deshalb klappt das mit der Formulierung grad nicht mehr so ;)
    Dieser Trinkhalm ist ja cool, hab ich noch nie gesehen. Wo gibt es sowas? :) Ich hätte jetzt gedacht, dass das total ungesund und megasüß ist, aber wenig Zucker und keine Geschmacksverstärker hört sich schonmal vielversprechend an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh!! Die hatte ich früher auch mal! :D Hat mein Opa mir mitgebracht und Mama war sauer, weil das ja so ungesund ist und so. Das waren noch Zeiten :D
    Erdbeer fand ich glaub ich ziemlich ekelig, aber Kakao war gut:)
    Der Header ist voll schön, hast du den gemalt?

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ja echt alles :D Schaut lustig aus und ungesund aus, aber das scheint es ja gar nicht mal zu sein. Normalerweise sind solche Sachen ja reine Zucker-Farbstoffbomben!

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ne total lustige idee :D
    muss ich mal mitnehmen, wenn ichs wo sehe ^o^

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das stimmt, etwas kosten tun sie, aber egal. Es ist Jamie Oliver :D.

    Diese Trinkhalme schaue ich mir auch jeeedes mal an, wenn ich sie sehe und frage mich immer, ob das so funktioniert und schmeckt :D.
    Aber wenn du sagst das sie brauchbar sind, werd ich sie wohl auch mal ausprobieren :D.
    Mein Freund ist ein Milchjunky, für ihn dürfte das eigentlich gut passen haha :'D

    AntwortenLöschen
  8. Sip-AAAAAAAAH! oh, hab ich jetzt Lust auf so ein Teil ;)

    Küsschen,
    Tiffany

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei?
    http://tiffanysleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.