set me free

Freitag, April 06, 2012
"laugh till your stomach hurts"


Am letzten Wochenende wurde die Heidepark Saison für dieses Jahr eröffnet! 
Es war ein so toller Tag, an dem man endlich einmal wieder für ein paar Stunden Kind sein durfte!
Das Wetter war so durchwachsen, dass wir in diesen wenigen Stunden komplette Jahreszeiten mehrmals durchlaufen konnten. Wir haben uns vor Wind schützen, uns vor Schnee und Hagel verstecken und vor Wolken und Regen fliehen müssen. Und dennoch hat sich die Sonne unverhofft oft blicken lassen, sodass es ein traumhaft schöner Tag wurde. Es wird auf jeden Fall nicht der letzte Tag im Heidepark Soltau für dieses Jahr gewesen sein! Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Besuch und dank der Gutscheine "2 für 1" die beispielsweise auf Punica-Flaschen zu finden sind, ist es wirklich recht günstig und auf alle Fälle eine kleine Reise wert! :)

Kommentare:

  1. sehr schöne Fotos.

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank! :) Wünsche dir auch frohe Ostern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das freut mich total und Ja, London ist wirklich wunderschön♥

    Liebste Grüße!
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke dir, ja einfach shit Wetter!♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie im Heidepark D: Aber ich muss da dieses Jahr aufjedenfall mal hin^^
    Bei Street finde ich die Schuhe eher durchwachsen, aber wenn mir welche gefallen, sind die zu teuer, weil ich son Geizhals bin^^

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke und Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschoene Bilder und wundervoller Blog. :)
    Bin gleich mal Leserin geworden.

    Frohe Ostern,
    xox Sarah

    AntwortenLöschen
  8. okey ich liebe deinen Blog! du machst wundervolle Bilder! und dein header ist von agnes cecile ♥ besser geht nicht!

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, das wundert mich aber, weil du in meinem Dashboard angezeigt first :0

    Ja, Instagram ist wirklich toll :)
    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar. Dein Mauszeiger ist ja mal niedlich *-*

    AntwortenLöschen
  11. Ohh im Heidepark war ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr^^ Da war ich glaube ich 10 oder so?
    Aber bin auch nicht soo der Fan von sowas, mir wird immer schlecht von den Sachen...

    AntwortenLöschen
  12. Oh man du machst mich ganz verlegen... *blush* Sehr liebe Worte von dir :))
    Mir wird leider schon vom Schaukeln schlecht^^
    Bei uns ist gerade Krimes, bei manchen Fahrgeschäften würd ich mir in die Hose machen haha.
    Aber ich liebe die Lichter und den Duft, deswegen gehe ich eigentlich nur hin^^

    AntwortenLöschen
  13. Danke schön. ♥
    Oh das will ich auch sehr hoffen.
    Wäre richtig schön. (:

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind ja super schön geworden :) war schon ewig nicht mehr in so einem Park.. sollte ich auch mal wieder tun :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.