Die Sprache der Leidenschaft

Donnerstag, April 05, 2012
"On a park bench by the street, at the 43rd degree.
I sit and watch the snowfall and think ..."

Voller Vorfreude habe ich sie erwartet. Ganz gespannt blicke ich auf die Bühne. Warte auf die erste Band. Die ersten Töne. Umringt von Fans jeden Alters. Kreischend laut und still gebannt. Es ist, als tauche man in ein Meer voll verschiedener Klänge, voll Gefühl und Atemlosigkeit. Eine Welt, in der es nichts gibt als diesen Moment mit der Musik. Und ohne Sorge. Nur sehr selten tauche ich auf, um Luft zu holen, mich zu erinnern, wo genau ich mich befinde. Nur ein ganz kurzer Moment, der es nicht schaffen wird, mich in die Realität zurück zu holen. 
Bis die Musik verstummt.

we are the ocean

Silverstein 


Ihr könnt mich nun auch bei Instagram finden, denn endlich gibt es diese App auch für Android. 
Vielleicht mögt ihr ja dort vorbei schauen und mir sogar folgen. Ihr findet mich unter ChristinasSommerland oder auch mit einem kurzen Klick hier. Ich freu mich auf euch :)


"Und dann tat er etwas völlig Unerwartetes. Er zog sie an sich und drückte sie einen Moment lang so fest, dass sie glaubte, jeden seiner Knochen zu spüren. Und irgendwo dazwischen seinen Herzschlag, schnell und unruhig. Gehetzt. Er ließ sie los, ehe sie seine Umarmung erwidern konnte, ehe es eine Umarmung wurde, ließ sie stehen und floh aus dem Zeitungspapierturm."
Antonia Michaelis - "Der Märchenerzähler"


Kommentare:

  1. Vor allem das zweite und dritte Bild gefällt mir richtig gut. ♥

    AntwortenLöschen
  2. wuhuu, ein Autogramm! Hoffentlich wars schön auf dem Konzert!

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mist, ich wollte dir doch vorher noch ganz viel Spaß auf dem Konzert wünschen!!
    Voll vergessen >___<..
    Ich hoffe du hattest ordentlich Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :).

    Freut mich das es so ein Erfolg war :D

    AntwortenLöschen
  5. uwaaaaah *_____* we are the ocean & silverstein gehören mit zu meinen lieblingsbands *o* das konzert muss waaaahnsinn gewesen sein :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare Ihr Lieben! ♥

Powered by Blogger.